Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Das wird noch eine lustige Saison... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Positiv: Wir haben kein Gegentor bekommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Drecks Sommerkick. Hat mich an die Partien Mitte/Ende der 90er erinnert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Das wird noch eine lustige Saison... An heute wohl schwer festzumachen, dass ein müder Sommerkick ansteht war zu befürchten. Mit einer Woche Regeneration gegen den LASK muss man dann besser auftreten, sonst mach ich mir auch Sorgen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Ich glaube ich kann mich als Alfred Tartar das Asb bezeichnen. Habe gesagt es wird sicher kein müdes 0:0, eher 3:1 für uns. War sicher wir bekommen ein Gegentor und wir schießen mindestens ein Tor. Jetzt muss ich sagen, es war ein müdes 0:0 mit Chancen auf einen Sieg auf beiden Seiten. bearbeitet 20. August 2023 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Das wird noch eine lustige Saison... Absteigen werd ma nicht, aber ob es für das OPO reicht.. Ich zweifle heute erstmalig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Verstärkt hamma uns definitiv nicht im Sommer. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum wir die EC Quali als Saisonziel ausgeben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Wenn wenigstens das käsekrainer angebraten wär, hätte man es ertragen können. fussball zum abgewöhnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Richtig enttäuscht bin ich nicht, weil ich genau das befürchtet hatte. Kani hat sich nicht empfohlen, Fitz leider heute ganz ganz schwach. Ich glaub nächsten Sonntag wird man sehen wie zäh es wird dieses Jahr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 so, jetzt darf mir gern einer erklären was besser ist als vor genau einem jahr. der kader? nein, der spielstil? nein, die ergebnisse? nein.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Najo viel war das nicht fand uns trotzdem schon Mal schlechter. Diese unkonzentriertheit am Ende regt mich massiv auf. Jukic bitte eine (lange) Nachdenkpause geben!! In HZ 1 ohne Stürmer gegen 3 Hünen vom WAC zu spielen auch eher fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Richtig enttäuscht bin ich nicht, weil ich genau das befürchtet hatte. Kani hat sich nicht empfohlen, Fitz leider heute ganz ganz schwach. Ich glaub nächsten Sonntag wird man sehen wie zäh es wird dieses Jahr.. Da brauch ich nicht bis nächsten Sonntag warten um zu wissen, dass es sehr zäh wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Eine müde Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 JJU schrieb vor 1 Minute: Verstärkt hamma uns definitiv nicht im Sommer. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum wir die EC Quali als Saisonziel ausgeben… Werner hat den Kader v.a. in der Breite sehr gut verstärkt. Darum stecken wir die englischen Wochen heuer recht gut weg. Das war heute sehr gut zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: so, jetzt darf mir gern einer erklären was besser ist als vor genau einem jahr. der kader? nein, der spielstil? nein, die ergebnisse? nein.. Letztes jahr haben wir daheim gegen den wac 0:1 verloren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts