Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Wird das erste Heimmatch gegen Violett, wo der Gästesektor auch laut sein wird 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Wird das erste Heimmatch gegen Violett, wo der Gästesektor auch laut sein wird Solche Aussagen sind lächerlich, weil Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Wird das erste Heimmatch gegen Violett, wo der Gästesektor auch laut sein wird Zumindest grün weiß! Und sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Morpheno schrieb vor 11 Minuten: Wird das erste Heimmatch gegen Violett, wo der Gästesektor auch laut sein wird Sind Auswärtsfans doch zugelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Sok schrieb vor 1 Minute: Sind Auswärtsfans doch zugelassen? Leider nein aber man verkauft an die eigenen Fans. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Schöne Ergebnisse gegen 2 schwache Gegner zuletzt. Ich fürchte leider, von Fiorentina wird man beinhart die Klasse gezeigt bekommen, da wird man kein Licht sehen. Freue mich aber auf Engagement und Kampfgeist, und verrücktere Dinge hat es definitiv schon gegeben in der Fussball- wie Rapidgeschichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) vielleicht liegt ja ein bisschen Ajax Amsterdam Zauber in der Luft bearbeitet 21. August 2023 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Solche Aussagen sind lächerlich, weil Blödsinn. Du bist auch humorbefreit, oder? 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 25 Minuten: Schöne Ergebnisse gegen 2 schwache Gegner zuletzt. Ich fürchte leider, von Fiorentina wird man beinhart die Klasse gezeigt bekommen, da wird man kein Licht sehen. Freue mich aber auf Engagement und Kampfgeist, und verrücktere Dinge hat es definitiv schon gegeben in der Fussball- wie Rapidgeschichte. euda wenns Orsch rennt stürm ma den Gästesektor! bearbeitet 21. August 2023 von MarkoBB8 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Ist mal kein Nachteil wenn die nicht dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten: Ist mal kein Nachteil wenn die nicht dabei sind. Jovic war in der Liga auch nur am Bankerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 ob der jemals wieder an die zeit bei der eintracht anschließen wird können...habe ihn damals top in erinnerung...schad um das talent. (auch wenn es mich für unsere begegnungen nur bedingt stört...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 havara schrieb vor 57 Minuten: ob der jemals wieder an die zeit bei der eintracht anschließen wird können...habe ihn damals top in erinnerung...schad um das talent. (auch wenn es mich für unsere begegnungen nur bedingt stört...) Der hätte nicht sofort zu real wechseln dürfen, bayern oder dortmund wäre gscheiter gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Inter haben wir nach dem herausgeschundenen Elfer gegen uns die letzten Minuten ordentlich hintenreingedrängt. Das kann schin ein X werden... Keinesfalls von der Klasse und Cleverness sich die Schneid abkaufen lassen. (Die Verteidigung von Inter damals hat mich sehr beeindruckt, wobei sie in der Druckphase Rapids etliche Gelbe bekamen) Lustiger war der 2:1 Sieg nach Klinsmann Führung.. aber das is schon etwas länger her (Franz Weber=Legende) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts