Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Sieg oder Platzsturm würd ich mal als Motto ausgeben Ich bin nach dem grantigen Interview von Sageder schon auf die Aufstellung gespannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Sieg oder Platzsturm würd ich mal als Motto ausgeben Ich bin nach dem grantigen Interview von Sageder schon auf die Aufstellung gespannt. wenn der LASK schon kein Futter liefert, dann das ASB. Enjoy Georg Leblhuber 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 ich habe auch aus sicherer quelle erfahren, dass ein platz- und VIP-sturm geplant ist, wenn wir zur HZ nicht mit 2 toren vorne sind 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Würde folgende 11 aufbieten: Lawal Bello - Ziereis - Luckeneder - Andrade Horvath - jovicic Goiginger - Zulj - Usor Mustapha stojko muss endlich mal zuschauen, und auf 5er kette will ich irgendwie nicht umstellen. daher würd ich andrade mal wieder außen versuchen, das hat er schon gut gespielt. auf rechts bello oder flecker - keine ahnung wer da die besser alternative ist. michorl braucht auch denkzeit nach dem spiel in tirol. ljubicic kann man nicht aufstellen nach den letzten leistungen, daher wieder musti vorne rein (der leider am flügel nicht gut war), goigi in die startelf und usor auf links. wenn usor nix zsambringt havel rein und musti wieder auf die seite. pintor, kone, renner werden vermutlich ja noch ausfallen, spielen daher keine rolle in meinen überlegungen. sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: ich habe auch aus sicherer quelle erfahren, dass ein platz- und VIP-sturm geplant ist, wenn wir zur HZ nicht mit 2 toren vorne sind beim VIP sturm kommts noch drauf an, was es zu essen gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Trotz der letzten Leistungen muss ein Sieg her. Ich erwarte mir wie immer eine Reaktion auf das letzte Spiel und den Grundstein dafür, um in die EL-Gruppenphase einzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Bello auf rechts, jetzt wirds vogelwild. Der hat genau so einen stocklinken wie Renner, da kommt man auch nicht auf die Idee, den als RV aufzubieten. Lawal Ziereis - Andrade - Luckeneder Flecker - Horvath - Michorl (Jovicic) - Bello Zulj Mustapha (Goiginger) - Havel (Usor) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 casual1908 schrieb Gerade eben: Bello auf rechts, jetzt wirds vogelwild. Der hat genau so einen stocklinken wie Renner, da kommt man auch nicht auf die Idee, den als RV aufzubieten. Lawal Ziereis - Andrade - Luckeneder Flecker - Horvath - Michorl (Jovicic) - Bello Zulj Mustapha (Goiginger) - Havel (Usor) ja so verzweifelt bin ich schon mit der RV position, dass ich so aufstellen würd ticketverkauf schaut richtig schlecht aus. richtig und wichtig, dass bei dieser preispolitik so wenig wie möglich tagetickets gekauft werden - diese preistreiberei muss endlich ein ende haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Much1 schrieb vor 5 Minuten: ticketverkauf schaut richtig schlecht aus. richtig und wichtig, dass bei dieser preispolitik so wenig wie möglich tagetickets gekauft werden - diese preistreiberei muss endlich ein ende haben. Eine Anpassung der Ticketpreise ist nicht möglich, da ansonsten den ABO Besitzern samt 4er Pack ein Nachteil entstehe. Freue mich bereits auf eine etwaige Erhöhung bei einem Einzug in die EL samt Liverpool als Gruppengegner aus Lostopf 1. des wird a Hetz und dann ein Boykott auf der ASK Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Witzig auch auf der FB-Seite von Mostar zu schauen wie sich die dortigen Fans über die Ticketpreise aufregen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Much1 schrieb vor 15 Minuten: ticketverkauf schaut richtig schlecht aus. richtig und wichtig, dass bei dieser preispolitik so wenig wie möglich tagetickets gekauft werden - diese preistreiberei muss endlich ein ende haben. Da war ich zum Glück wohl einer der wenigen Deppen die sich ein Tagesticket gekauft haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Much1 schrieb vor 15 Minuten: ticketverkauf schaut richtig schlecht aus. Gegner für die breite Masse nicht gerade geil, Preise aber wohlfeil, weshalb ins Stadion geht nur ein kleiner Teil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Gegner für die breite Masse nicht gerade geil, Preise aber wohlfeil, weshalb ins Stadion geht nur ein kleiner Teil. ...der Reim war richtig geil. Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Da war ich zum Glück wohl einer der wenigen Deppen die sich ein Tagesticket gekauft haben me 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 22 Minuten: Witzig auch auf der FB-Seite von Mostar zu schauen wie sich die dortigen Fans über die Ticketpreise aufregen. Was kostet denn die Karte im Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Was kostet denn die Karte im Auswärtssektor? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf der Mostar Seite wird nur über Tickets zwischen 50€ und 100€ diskutiert. Ich denke mal, dass sich diese Personen allgemein die Tickets auf den anderen Tribünen und deren Preise für das Spiel angeschaut haben, und angemerkt, dass jemand bei Real Madrid in der CL-Gruppenphase weniger gezahlt hat. Linzer Akademie Sportklub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf der Mostar Seite wird nur über Tickets zwischen 50€ und 100€ diskutiert. Ich denke mal, dass sich diese Personen allgemein die Tickets auf den anderen Tribünen und deren Preise für das Spiel angeschaut haben, und angemerkt, dass jemand bei Real Madrid in der CL-Gruppenphase weniger gezahlt hat. Linzer Akademie Sportklub 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts