lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Und wieder 2 verschenkte Punkte. Nächste Woche darf hoffentlich endlich mal Lorenz ran, bei den Leistungen von Bignetti. (Wird eh nicht passieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Toller Schiri "Nachwuchs"! not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Auch wenn ein Punkt besser ist als nichts, wäre es als Vorletzter der Tabelle gegen einen Gegner auf Augenhöhe nicht schlecht gewesen, mal voll anzuschreiben. Defensiv muss man zumindest noch nachlegen. Bis auf das Spiel gegen Gak immer mindestens zwei Türl kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Wenn man nur ned so eine schlechte Verteidigung hätte… Das Schlimme daran ist da ja ganz besonders, dass regelmäßig Spieler aus der Ersten nachhelfen. bearbeitet 27. August 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, der seine Leistung kritisch sieht. Selbsthilfegruppe incoming... Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Der Mehrwert der Zweier in der zweiten Liga war eh noch nicht erkennbar, wenn man sich ehrlich ist. Ernst genommen wird‘s sowieso nur von den ganz Jungen und davon wiederum ist der Großteil zum Vergessen. Am Besten sofort zusperren, oder? Manchmal fragt man sich echt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 killver schrieb vor 49 Minuten: Wüthrich und Affi dürfen sich echt net verletzen. Geyr und Borko komplett außer Form Geyer fand ich jetzt net schlecht. der hat alles zusammengehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 nero08 schrieb vor 8 Minuten: Geyer fand ich jetzt net schlecht. der hat alles zusammengehalten Der ist der einzige Defensive, der mit der Selbstverständlichkeit dort auftritt, wie sie ein Spieler aus der Kampfmannschaft haben sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Ich finde, viele eurer Kommentare sind lächerlich. Nahezu kindisch. Absolut entbehrlich und ohne irgendeiner Reflexionsfähigkeit. Da können wir uns ja freuen darauf, wenns bei der Einser mal nicht zu 100% läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts