FC Liefering - SV Ried

NB574

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
eidungman schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja gehört dass unser Problem nicht der Sturm ist 🤦‍♂️

Ist er auch nicht. 2 unfassbare Paraden. 

Ab dem Ausschluss, kannst keinem was vorwerfen. Wir haben alles reingehauen und waren drückend überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gute Leistung wie ich finde man hat alles gegeben Liefering Heute sehr Glücklich zum Punkt gekommen. Aber vor allem dank ihres Tormanns. 

Muss ehrlich sagen bis auf die Chancenverwertung kann ich Heute nichts schlechtes finden. Es war für mich wieder ein Schritt nach vor die Spielzüge waren deutlich besser. Der Rest denke ich wird kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
BABEL schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich gutes Spiel, aber wenn man es nicht schafft dieses Spiel zu gewinnen, dann war die Leistung im Gesamten leider zu schwach.

Fühlt sich wie eine Niederlage an

wie gefühlt jedes Spiel seit ca. 3 Jahren oder so... (ok, die meisten davon waren ja auch Niederlagen :betrunken:)

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

What?

Mit Riedbrille sicher, aber 5:1 - no

Allein in den letzten 10min hatten wir 3 hochklassige Chancen, wo teilweise a bisserl Pech dabei gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1:1. OK, passt eh. Sollte man eigentlich klar gewinnen nach dem Ausschluss, aber ok. Ich erwarte mir dennoch mehr Schnelligkeit im Passspiel, schnelleres Umschalten bei Ballgewinn und mehr Zug zum Tor. Dann kanns noch schön werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
_1912_ schrieb vor 20 Minuten:

Wieder zwei Punkte weg.. wieder eine neue Startelf, wieder ein neuer Spieler eingesetzt... 

Senft, es wird Zeit eine Stammelf zu finden und zu liefern. 

Hmm. Nö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

1:1. OK, passt eh. 

Nein, absolut nein. Wenn du 35+ Minuten gegen eine stehend kaputte U18 mit einem Mann mehr kickst und dir nicht alle drei Punkte holst, dann weiß ich auch nicht mehr, gegen wen wir je noch auswärts gewinnen sollen.

Wenn du da heute einen Goalgetter in der Box hast, dann gewinnst du das auch noch. GAK und SKN holen sich gleich zu Transferbeginn ca. jeweils 2-3 Stürmer und wir stehen 6 Tage vor Ende der Transferperiode mit einem nominellen Stürmer da, der in der Box brandgefährlich wäre, aber immer irgendwo auf der rechten Seite herumlaufen muss, weil im Zentrum ein klassischer 10er als falscher 9er verschwendet wird und damit gleich zwei potenzielle Unterschiedsspieler ihrer Waffen beraubt werden, weil wir dieses verschissene 3-4-3 spielen müssen, was vor der nominellen Überzahl teilweise wieder wie ein Autounfall gewirkt hat, O.I.D.A. :angry:

Die Wechsel (warum darf Ungar UNFASSBARE 69 Minuten herumgurken??!??!) und der fehlende Mut zum Risiko von Senft sowie die Ideenlosigkeit in der Schlussphase waren mal wieder bezeichnend, das Tor mal wieder nach einem Einwurf ironischerweise, gekrönt durch den schlimmsten Freistoß den man hier in der 95. Minute überhaupt nur machen kann. Hau den verdammten Scheißball einfach über die Mauer, Grosse. 

In meiner Skala der Angepisstheit ist das heute nur hinter Stripfing, der Mannschaft mache ich allerdings nicht so viele Vorwürfe, diese mache ich sehr wohl aber Fiala und Senft, falls das aus meinem Vortext nicht so herausgekommen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Nein, absolut nein. Wenn du 35+ Minuten gegen eine stehend kaputte U18 mit einem Mann mehr kickst und dir nicht alle drei Punkte holst, dann weiß ich auch nicht mehr, gegen wen wir je noch auswärts gewinnen sollen.

Wenn du da heute einen Goalgetter in der Box hast, dann gewinnst du das auch noch. GAK und SKN holen sich gleich zu Transferbeginn ca. jeweils 2-3 Stürmer und wir stehen 6 Tage vor Ende der Transferperiode mit einem nominellen Stürmer da, der in der Box brandgefährlich wäre, aber immer irgendwo auf der rechten Seite herumlaufen muss, weil im Zentrum ein klassischer 10er als falscher 9er verschwendet wird und damit gleich zwei potenzielle Unterschiedsspieler ihrer Waffen beraubt werden, weil wir dieses verschissene 3-4-3 spielen müssen, was vor der nominellen Überzahl teilweise wieder wie ein Autounfall gewirkt hat, O.I.D.A. :angry:

Die Wechsel (warum darf Ungar UNFASSBARE 69 Minuten herumgurken??!??!) und der fehlende Mut zum Risiko von Senft sowie die Ideenlosigkeit in der Schlussphase waren mal wieder bezeichnend, das Tor mal wieder nach einem Einwurf ironischerweise, gekrönt durch den schlimmsten Freistoß den man hier in der 95. Minute überhaupt nur machen kann. Hau den verdammten Scheißball einfach über die Mauer, Grosse. 

In meiner Skala der Angepisstheit ist das heute nur hinter Stripfing, der Mannschaft mache ich allerdings nicht so viele Vorwürfe, diese mache ich sehr wohl aber Fiala und Senft, falls das aus meinem Vortext nicht so herausgekommen sein sollte.

Als Roter kann ich nach den Erfahrungen vom Vorjahr nur zustimmen.

Das Unentschieden ist die kleine  Niederlage.

Es fehlt euch eigentlich nicht viel. Nur wenn man jetzt schon so viele Punkte liegen lässt, die später aufzuholen wird nicht einfach für euch.

Heute Punkte verschenkt, trotzdem alles Gute in dem Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag