brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Fogi schrieb vor 2 Stunden: Wer mit Hilfe der Bürgermeisterin und dem Spar Chef einen Konkurs (und die SpielbetriebsgmbH) einfach weglachen kann (300k Schulden in einem Jahr!), um dann kurz darauf aufzusteigen ohne das je was gewesen wäre, Arm in Arm mit der höchsten Vorarlberger Religions- und Politikprominenz - wo es bei mir persönlich böse cringed, doch, das nenne ich schon etwas bonzig. Die trinken aber auch nicht mit euch gemeinsam ein Bier *der Edith ist gerade noch eingefallen, dass das daran liegen könnte, das der White Devils "Capo" dann einfach ÖVP Vorarlberg Pressesprecher wurde - sehr alternativ Vom Flair einer Oldschool Schüssel muss man da ja garnicht sprechen - der steht außer Frage Aber wenn du Mal bei ein paar Beteiligten nachfragst, zB. einer FCD Fußballerin, die gerade in die Bundesliga aufgestiegen ist, oder dem Obmann mal eine Minute zuhörst, werden dir auch gewisse Dinge auffallen Krasse Entwicklung - aber mmn ins Negative Bin mir sicher, dass auch der @brig1913 nicht so happy ist drüber, aber seinen Verein sucht man sich eben nicht aus, nur wärs eigentlich die Aufgabe von Fans auf Misstände aufmerksam zu machen als sie weg zu zucken Da scheint sich aber jemand sehr für den Fcd zu interessieren. Fanboy Frage: Erde Scheibe oder doch eher hohl. Wieso sieht man Taxis nie tanken und was haben Kreisverkehre mit Tornados zutun? Da kennst du dich sicher besser aus als unsere Kassaprüfer. Cheers und bis heute abend mein voluminöser Freind Fogi schrieb vor 2 Stunden: Wer mit Hilfe der Bürgermeisterin und dem Spar Chef einen Konkurs (und die SpielbetriebsgmbH) einfach weglachen kann (300k Schulden in einem Jahr!), um dann kurz darauf aufzusteigen ohne das je was gewesen wäre, Arm in Arm mit der höchsten Vorarlberger Religions- und Politikprominenz - wo es bei mir persönlich böse cringed, doch, das nenne ich schon etwas bonzig. Die trinken aber auch nicht mit euch gemeinsam ein Bier *der Edith ist gerade noch eingefallen, dass das daran liegen könnte, das der White Devils "Capo" dann einfach ÖVP Vorarlberg Pressesprecher wurde - sehr alternativ Vom Flair einer Oldschool Schüssel muss man da ja garnicht sprechen - der steht außer Frage Aber wenn du Mal bei ein paar Beteiligten nachfragst, zB. einer FCD Fußballerin, die gerade in die Bundesliga aufgestiegen ist, oder dem Obmann mal eine Minute zuhörst, werden dir auch gewisse Dinge auffallen Krasse Entwicklung - aber mmn ins Negative Bin mir sicher, dass auch der @brig1913 nicht so happy ist drüber, aber seinen Verein sucht man sich eben nicht aus, nur wärs eigentlich die Aufgabe von Fans auf Misstände aufmerksam zu machen als sie weg zu zucken Da scheint sich aber jemand sehr für den Fcd zu interessieren. Fanboy Frage: Erde Scheibe oder doch eher hohl. Wieso sieht man Taxis nie tanken und was haben Kreisverkehre mit Tornados zutun? Da kennst du dich sicher besser aus als unsere Kassaprüfer. Cheers und bis heute abend mein voluminöser Freind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Fogi schrieb am 24.8.2023 um 16:10 : Bin euch den Bonzenklub Status nicht neidig, Bonzenklub FC Dornbirn. Phänomenal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts