Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 ZOKI hat Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Pech, ich bin wegen Seidl gehyped, selbst wenn der mal ausser Form kommen wird, der Bua wird rennen bis die Beine nicht mehr können Gottseidank sind die so kurz, die brauchen ned so viel Erholung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Schlauer Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Warum Grüll raus 😣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Nächster guter Wechsel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Die bringen halt auch in der 81. gach 3 Spieler, die wir nicht mal ansatzweise im Kader haben. Werden harte Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Querfeld ist heute echt krank!! Gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Sie können das noch nicht über 90 min. das muss ja jeden klar sein! Ich erwarte eh keinen Vollgas-Fußball über 90 Minuten, aber er ist mir in der letzten halben Stunde mit einigen Unkonzentriertheiten und unnötigen Ballverlusten aufgefallen. Natürlich trotzdem eine sehr gute Leistung von ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Das uns für Querfeld noch keiner mit Geld erschlagen hat.. org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Billie schrieb Gerade eben: Ich erwarte eh keinen Vollgas-Fußball über 90 Minuten, aber er ist mir in der letzten halben Stunde mit einigen Unkonzentriertheiten und unnötigen Ballverlusten aufgefallen. Natürlich trotzdem eine sehr gute Leistung von ihm. Hat er in jeder Partie das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Poidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Bitte Ergebnis halten Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Warum Grüll raus 😣 Stehend ko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Querfeld schraubt gerade seinen Marktwert in die Höhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Querfeld ist so abgeklärt unglaublich... Seidl ist einfach geil, top Kicker und ein Monster Charakter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts