DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 gakfan schrieb vor 16 Minuten: Für alle Unwissenden: Danke. Sehr schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 gakfan schrieb vor 4 Stunden: Für alle Unwissenden: Hihi, köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 15 Stunden: Mit Stripfing in einer Profiliga spielen zu wollen ist absurd, kein Umfeld, keinen geeigneten Platz, keine eigene Mannschaft...leider gibt es dafür einige andere Beispiele die scheitern mussten. Aber diese Konstrukte von Amateurmannschaften sollten auch nicht in einer Profiliga spielen dürfen. DerBo1894 schrieb vor 15 Stunden: Stripfing ist halt echt ein Pseudokonstrukt in der Liga. Das einzig Gute an der Truppe ist, dass die Auswärtsspiele nicht ewig weit zum Fahren sind. Wenn das jetzt der FC Hinterscheißleithen wäre, der aus Kooperationsgründen im Bregenzer Stadion spielen würde, wäre das doppelt grindig. Sie haben sportlich den Aufstieg geschafft, also sollen sie 2. Liga spielen.Ich sehe eher diverse Lizenzkriterien kritisch, damit hat man z.B. schon Wörgl vor Jahren umgebracht! Einem Verein, der bei seinem Heimspielen zu Hause vielleicht auf 400 Zuschauer kommt, vorzuschreiben, dass er weiß ich welche Krieterien zu erfüllen hat, dient nur dem Zweck, ihn loszuwerden. Der braucht keinen Platz für 1500 Leute, mit überdachter Tribüne, die kommen sowieso ncht. Ich bin mal grundsätzlich der Meinung, ein Verein, der sportlich den Aufstieg auch in die 1. Liga schafft, soll dort auch mit einem Platz mit einer Böschung für 300 Leute und einem Kader mit 25 Amateuren spielen dürfen. Das einzige, das gesichert sein muß, ist die Ausfinanzierung der Saison. bearbeitet 29. August 2023 von up the Bohs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Auch wenn der Verein ein künstlich geschaffenes Konstrukt mit einer Überlebensdauer von wenigen Jahren ist, muss er trotzdem erst einmal geschlagen werden. Ich hoffe auf volle Konzentration unserer Mannschaft und auf ein beherztes Auftreten. Dann sollten die 3 Punkte schon zu holen sein. Brauchen täten wir sie dringend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2023-08-30/wiedersehen-gegen-den-sv-stripfing.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Wiener und NÖ Krone: Neuauflage des Ostliga-Titelduells Viennas Super-Joker soll von Beginn an stechen Ein erbittertes Titelduell lieferten sich die Vienna und Stripfing in der Ostliga-Saison 2021/22 – mit dem besseren Ende für die Döblinger. Ein Jahr später folgten die Marchfelder (mittlerweile in Floridsdorf beheimatet) in die zweite Liga nach. Somit kommt es heute zur Neuauflage auf der Hohen Warte. Und zum Wiedersehen mit Kürsat Güclü, den der damalige Sportchef Katzer vom Konkurrenten loseisen wollte. „Unserer Meinung nach war er frei“, erinnert sich Trainer Alex Zellhofer, dem Güclü vor allem in Verbindung mit Gartner imponiert. „Das Duo sucht die spielerische Lösung!“ Ein Befreiungsschlag soll der erste Saisonsieg der Vienna, das 1:0 in Leoben, sein. Den Christoph Monschein mit seinem dritten Pflichtspiel-Tor, dem zweiten als Joker, sicherte. Der Routinier wird heute beginnen, ehe in der Länderspiel-Pause zielgerichtet an dessen Fitness gearbeitet werden kann. Talent Abazovic fällt mit Bänderriss im Knöchel aus. --- In der Saison 2021/22 verspielte Stripfing den Ostliga-Titel auf der Zielgeraden an die Vienna. Heute wartet das Wiedersehen auf der Hohen Warte. „Ich gehe von einem heißen Tanz aus“, zwinkert Neo-Coach Christian Wegleitner, dessen Mannschaft mit einer breiten Brust kommt, zuletzt drei Partien in Serie ungeschlagen blieb. Die Devise in Döbling? „Grauslich verteidigen, mutig und dominant nach vorne agieren.“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Bleibe bei meinem 3-1 Tipp. Habe ein gutes Gefühl. Erfolge, wie der gegen Leoben, bauen auf und schweißen die Truppe auch zusammen. Hoffe der Trend kann bestätigt werden. COME ON VIENNA! Torschützen: 2x Monschein, 1x Peham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Naja...never change a winning team... Wie soll denn da mein Tipp aufgehen, dass Peham in der 44' einköpfelt und Monschein in der 88' einen Elfer verwertet.??? ...äußerst merkwürdig... Die Glaskugel wird helfen💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Naja...never change a winning team... Wie soll denn da mein Tipp aufgehen, dass Peham in der 44' einköpfelt und Monschein in der 88' einen Elfer verwertet.??? ...äußerst merkwürdig... Die Glaskugel wird helfen💙💛 Wenn das jetzt wieder aufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) FloT schrieb vor 6 Stunden: Wiener und NÖ Krone: Neuauflage des Ostliga-Titelduells Viennas Super-Joker soll von Beginn an stechen Ein erbittertes Titelduell lieferten sich die Vienna und Stripfing in der Ostliga-Saison 2021/22 – mit dem besseren Ende für die Döblinger. Ein Jahr später folgten die Marchfelder (mittlerweile in Floridsdorf beheimatet) in die zweite Liga nach. Somit kommt es heute zur Neuauflage auf der Hohen Warte. Und zum Wiedersehen mit Kürsat Güclü, den der damalige Sportchef Katzer vom Konkurrenten loseisen wollte. „Unserer Meinung nach war er frei“, erinnert sich Trainer Alex Zellhofer, dem Güclü vor allem in Verbindung mit Gartner imponiert. „Das Duo sucht die spielerische Lösung!“ Ein Befreiungsschlag soll der erste Saisonsieg der Vienna, das 1:0 in Leoben, sein. Den Christoph Monschein mit seinem dritten Pflichtspiel-Tor, dem zweiten als Joker, sicherte. Der Routinier wird heute beginnen, ehe in der Länderspiel-Pause zielgerichtet an dessen Fitness gearbeitet werden kann. Talent Abazovic fällt mit Bänderriss im Knöchel aus. --- In der Saison 2021/22 verspielte Stripfing den Ostliga-Titel auf der Zielgeraden an die Vienna. Heute wartet das Wiedersehen auf der Hohen Warte. „Ich gehe von einem heißen Tanz aus“, zwinkert Neo-Coach Christian Wegleitner, dessen Mannschaft mit einer breiten Brust kommt, zuletzt drei Partien in Serie ungeschlagen blieb. Die Devise in Döbling? „Grauslich verteidigen, mutig und dominant nach vorne agieren.“ Wäre Güclü gekommen (damals mein Wunschspieler), hätte ich wahrscheinlich die Gelegenheiten verpasst ein tolles Brüderpaar am Platz zu bejubeln💙💛 bearbeitet 1. September 2023 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 1.847 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 MOTM: Gremsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 rassiges match, vorallem in der 2. halbzeit. daher mein uneingeschränktes kompliment an stripfing. am ende war das glück auf unserer seite. täuscht aber nicht über eine desaströse schiedsrichterleistung hinweg. vorallem die linie auf seite der haupttribüne war faktisch nicht besetzt. überfordeung von der ersten bis zur letzten minute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Hab das Match noch nicht gesehen. Aber die 2 Posts vor mir lassen auf keine Topleistung schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts