der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Na schauts, nun ist der Himmel gleich ein wenig blauer und wir können uns Gedanken übers obere Playoff machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 der rex schrieb vor 12 Minuten: Na schauts, nun ist der Himmel gleich ein wenig blauer und wir können uns Gedanken übers obere Playoff machen Nicht mehr permanent an der Verachtung gegenüber der eigenen Mannschaft zu boarderlinen, würde erst mal genügen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Heute im Golfclub live gschaut. Einfach nur geil der Sieg auch wenn ned alles rosig war. Wichtiger Sieg!!! Hab auch mit einem alten SKVler (Klausi TW) gespielt und auch er hat noch ein blaues Herz. Balsam für die Seele nach harten Wochen und jetzt bitte weiter so. Auch gegen die "Großen" kann man punkten. Niemand erwartet Siege aber das Abschlachten muss ein Ende finden, dann werden auch größere Sponsoren kommen. Großes Lob an Ronni, Noß und die restliche Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Was mich anzipft hat, war dass der Ronivaldo die Chance zum 1:3 nicht gemacht hat und der Fehler vom schmid. Da müssen wir noch souveräner werden. Wenns blöd läuft kostet sowas Punkte. Aber es überwiegen bei weitem die positiven eindrücke eines absolut verdienten auswärtssieges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Gibt´s bei SKY X eigetblich eeine Möglichkeit das Spiel nachzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) ich weiss eh....aber das ganze Team kapiert Schritt für Schritt das wir Bundesliga sind....wird ein ziemlich steiniger Weg...aber sie werden es meistern....dieser Sieg ist so wichtig...aber die Niederlagen waren noch wichtiger....denn da wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt....und ja...ich denke daraus hat man gelernt....und ja...wir werden trotzdem noch oft genug abbeissen....aber wir werden auch oft überraschen....Come on your Boys sind blue (Samstag is) bearbeitet 2. September 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 https://sport.orf.at/stories/3115952/ 6 Minuten Zusammenfassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 der rex schrieb vor 43 Minuten: Was mich anzipft hat, war dass der Ronivaldo die Chance zum 1:3 nicht gemacht hat und der Fehler vom schmid. Da müssen wir noch souveräner werden. Wenns blöd läuft kostet sowas Punkte. Aber es überwiegen bei weitem die positiven eindrücke eines absolut verdienten auswärtssieges wär der pass zuvor auf koch ned eh abseits gwesn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiwo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Ein historischer Tag heute.... ERSTER BUNDESLIGA-SIEG für BLAU-WEISS LINZ ✅✅👍👍🔝🔝🔵⚪️ Gratulation an das gesamte Team 👏👏 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Muss zugeben , habe mich getäuscht! Das hab ich echt nicht gedacht, dass wir das heute auf die Reihe kriegen...... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Gibt´s bei SKY X eigetblich eeine Möglichkeit das Spiel nachzusehen? On demand nicht. Musst im Programm nach der Wiederholung schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Sowas von wichtig. Die 3 Punkte sind Balsam auf die geschundene Blauweisse Seele. Ich hab in der 92igsten noch immer gezittert bei jeder Aktion in der Nähe von unserem Strafraum. Heute heißt es einfach mal genießen, den Sieg auskosten. Und dann in der Länderspielpause die Zeit nutzen um etwaige Umstellungen (Schmid vs Lukse) zu thematisieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolandh Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Deni schrieb am 28.8.2023 um 13:16 : bearbeitet 2. September 2023 von rolandh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Lackssen schrieb vor 52 Minuten: Sowas von wichtig. Die 3 Punkte sind Balsam auf die geschundene Blauweisse Seele. Ich hab in der 92igsten noch immer gezittert bei jeder Aktion in der Nähe von unserem Strafraum. Heute heißt es einfach mal genießen, den Sieg auskosten. Und dann in der Länderspielpause die Zeit nutzen um etwaige Umstellungen (Schmid vs Lukse) zu thematisieren. Gerald Scheiblehner Trainergott 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 geiler scheiß heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts