blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 blue-steel schrieb vor 4 Stunden: Oder in die 10. Spielminute! Wieder kein 0:0 länger als 2 Minuten gehalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Und ich hab mir beim Anstoß gedacht - was soll das bitte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Genauso hat der HC Innsbruck vor zwei Tagen keine 500m weiter nördlich den Sieg gegen Genf gestartet! /off-topic Pauli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Ich suder gern über Strauss und bin oft nicht sicher, was er da vorne macht, aber die Flanke war gerade sehr stark! Edit: und gleich noch ein Tor aufgelegt. 😆 bearbeitet 2. September 2023 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Beide Abwehrreihen zum Vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Haudum kostet mich Nerven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Ich glaub nach vorne hat er noch keinen pass angebracht. Spielt 90% nur zurück. Führungsspieler geht anders. bearbeitet 2. September 2023 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Ich hätt uns gern etwas aggressiver, auch wenn mir natürlich gefällt, dass wir jetzt auch mal etwas besonnener das Spiel aufbauen. Aber irgendwie seh ich das nicht komplett gut gehen, weil für ein paar Böcke sind wir da hinten immer gut. Ein 1:2 wird das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 pause 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Spiel gefällt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Mannschaft grundsätzlich äußert gefällig, unser bestes Spiel bisher, aber die Abwehr immer noch chaotisch. Hoffe das wird was 😯 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Danilo für Haudum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts