GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Mich würd jetzt aber schon interessieren welche eurer Meinung nach die Fehlentscheidungen waren, durch die wir gewonnen haben? Wirklich, keine Provokation, vllt hab ich ja irgendwas verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Mich würd jetzt aber schon interessieren welche eurer Meinung nach die Fehlentscheidungen waren, durch die wir gewonnen haben? Wirklich, keine Provokation, vllt hab ich ja irgendwas verpasst. Fangen wir mal von hinten an: Klares Foul am Sechzehner, Gelb-Rot gibt's für den Gefoulten. Grobelnik Masterclass. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Zwei verlorene Grazer auf der Ost haben ordentlich kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Schriri kein Kommentar bodenlos schlecht, wenn man so freundlich ist ihm keinen Vorsatz zu unterstellen. Nach dem 1:1 hätte man wohl weniger Risiko nehmen müssen und mehr Restverteidigung haben. Das man beide Außenverteitiger für die Schlussminuten tauscht hat wohl das gebilde hinten auch etwas unsicherer werden lassen. Wäre wohl klüger gewesen zu Mauern und Defensiver zu wechseln nach dem Ausgleich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 AustrianRecon schrieb vor 4 Minuten: Zwei verlorene Grazer auf der Ost haben ordentlich kassiert. Super bist, ganz super 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) AustrianRecon schrieb vor 11 Minuten: Zwei verlorene Grazer auf der Ost haben ordentlich kassiert. bearbeitet 2. September 2023 von Sohnemann Beleidigung im Zitat entfernt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 11 Minuten: Fangen wir mal von hinten an: Klares Foul am Sechzehner, Gelb-Rot gibt's für den Gefoulten. Grobelnik Masterclass. Ah ok, und das war es dann auch wieder, oder? Euer Ausgleich war übrigens auch mehr als fragwürdig, Stankovic spielt den Ball nämlich wenn er ihn überhaupt berührt alles andere als freiwillig dorthin, da ihm einer von euch in den Fuß grätscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Mich würd jetzt aber schon interessieren welche eurer Meinung nach die Fehlentscheidungen waren, durch die wir gewonnen haben? Wirklich, keine Provokation, vllt hab ich ja irgendwas verpasst. einige wollten in den VIP eindringen wurden aber gehörig paniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Saubere Leistung von Altach 👍Zumindest 1 Punkt wäre verdient gewesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: einige wollten in den VIP eindringen wurden aber gehörig paniert! Was war bitte los? Sturm weiß heute auch nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Kurjak1988 schrieb vor 6 Minuten: Saubere Leistung von Altach 👍Zumindest 1 Punkt wäre verdient gewesen Ein Punkt ist zu wenig wenn das ganze Match Sturm dominierst ! Aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Und unsere Szene legt sich mit der Sturm Szene an. Geht grad richtig ab. Die lassen die Grazer nicht aus dem Stadion. Also Graz auswärts fahren würde ich mir in Zukunft gut überlegen. Super Sache.... können die Sturm Anhänger sicher was dafür, dass der Schiri so scheiße war In Graz werden Köpfe rollen bearbeitet 2. September 2023 von Bludazr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Bludazr schrieb vor 17 Minuten: Und unsere Szene legt sich mit der Sturm Szene an. Geht grad richtig ab. Die lassen die Grazer nicht aus dem Stadion. Also Graz auswärts fahren würde ich mir in Zukunft gut überlegen. Super Sache.... können die Sturm Anhänger sicher was dafür, dass der Schiri so scheiße war In Graz werden Köpfe rollen Jop kannst dir sicher sein. Komplett unnötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Jop kannst dir sicher sein. Komplett unnötig. ..und übers Steine werfen auf Kinder in eurem Stadion würdets ihr einfach hinwegsehen?! Steine gegen Familien..mutig seits!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum mein Kommentar gelöscht wurde. Quintesssenz Schirientscheidungen: War alles Korrekt, bis auf das Altacher 1:1 und das Gazibegovic Foul. Wer das anders sieht braucht wohl eine Blindenstock. Gewalt ist zu verurteilen und ab nun freuen sich viele Grazer über Lustenauer Siege gegen Altach. Man kann auch die Linie abseits der großen Entscheidungen diskutieren. Gefühlt hatte Grobelnik das Spiel einfach nicht im Griff... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts