6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Voitsberg

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich bleibe dabei, fürchten muss man sich vor überhaupt niemanden in dieser Liga. Es sind natürlich Vereine dabei die einen stärkeren Kader haben als wir, dennoch werden wir an einem guten Tag jeden schlagen können. Recht viel mehr Qualität als die jungen Rieder in der Startaufstellung hatten wird wohl kaum eine Mannschaft aufbieten können. Darum wird es auch diesmal wieder viel auf die Tagesverfassung ankommen. Wenn wir endlich die Konstanz in beiden Hälften auf den Platz bringen dann sollte zuhause wieder einiges möglich sein. Mit einem Unentschieden wäre ich voll zufrieden und somit würde auch keine der beiden Serien reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Voitsberg dürfte durch den Aufstieg eine enorme Euphorie in der Mannschaft haben. Trotzdem glaube ich, dass wir zuhause eine unangenehme Mannschaft sind, gegen die sich niemand leicht tun wird. Hinten sicher stehen und vorne Stiche setzen, dann seh ich uns auch da als Sieger rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleibe dabei, fürchten muss man sich vor überhaupt niemanden in dieser Liga. Es sind natürlich Vereine dabei die einen stärkeren Kader haben als wir, dennoch werden wir an einem guten Tag jeden schlagen können. Recht viel mehr Qualität als die jungen Rieder in der Startaufstellung hatten wird wohl kaum eine Mannschaft aufbieten können. Darum wird es auch diesmal wieder viel auf die Tagesverfassung ankommen. Wenn wir endlich die Konstanz in beiden Hälften auf den Platz bringen dann sollte zuhause wieder einiges möglich sein. Mit einem Unentschieden wäre ich voll zufrieden und somit würde auch keine der beiden Serien reißen.

Gehe mit deiner Meinung konform,  bin aber schon der Meinung das mit Wels, Voitsberg, und noch 2-3 Mannschaften besser Performen werden! Bin aber auch der Meinung ein Unentschieden sollte möglich sein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Voitsberg überrascht mich, ich hätte nicht geglaubt, dass Wels eine Konkurrenz hätte. Das wird natürlich eine harte Prüfung für uns am Freitag. Ich hoffe aber, dass wir wenigstens unbesiegt bleiben werden, das wäre schon ein großer Erfolg für unsere junge Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Quelle FB SK BMD Vorwärts Steyr

"RLM | Tabellenführer zu Gast ⚪️
Drei Heimspiele, drei Siege, 4:1 Tore. Der SK BMD Vorwärts Steyr konnte in dieser Saison vor allem zu Hause überzeugen und trifft nun am Freitag auf den Tabellenführer der Regionalliga Mitte ASK Voitsberg. Anstoß in der Liwest Arena ist um 19.30 Uhr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Übrigens, für alle die heute nicht ins Stadion kommen können. Das Spiel wird live auf Krone TV übertragen!!

Ist das auf KroneTv heute eine Konferenz, oder wird da die Vorwärts exklusiv gezeigt? Weiß da wer mehr? Bitte um kurze Rückmeldung. Danke im Vorhaus!

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
CrazyHorse schrieb vor 21 Minuten:

Ist das auf KroneTv heute eine Konferenz, oder wird da die Vorwärts exklusiv gezeigt? Weiß da wer mehr? Bitte um kurze Rückmeldung. Danke im Vorhaus!

Denke exklusiv. Wir wurden ja deswegen um 30 Minuten nach hinten gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag