Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 wie üblich darf mein Senf nicht fehlen... 1. Halbzeit Katastrophe (erinnerte mich an alte Zeiten) 2. Halbzeit besser 3. Tormann Weltklasse! Fazit! 3 Punkte und mehr will ich dazu gar nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedandWhite02 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Reddevil1977 schrieb vor 20 Stunden: Nach dem Lafnitz Spiel wollte ich etwas Zeit vergehen lassen, um es richtig einordnen zu können. Wir haben dort die ersten 25 Minuten eine Top Leistung gebracht.....sind aber nach dem nicht geglückten Tor zurückgefallen und erst Ende der ersten Halbzeit wieder zurück gekommen. Das Lafnitz Tor war wohl eher eine abgerissene Flanke.....in Halbzeit 2 hätte ich mir aber mehr erwartet....wir konnten kaum Druck aufbauen und waren im Konter immer wieder sehr anfällig. In Lafnitz ist uns der etwas unglückliche Spielverlauf auf den Kopf gefallen (Lattenschuss, Rusek Kopfball, Maderner Chance). Wir waren ja anfangs wirklich überlegen! Man muss letztlich das Fazit ziehen, dass es in Liga 2 wirklich sehr schwierig ist Spiele locker und lässig und ohne absoluten Einsatz zu gewinnen. Gerade deswegen war auch der absolute Wille gegen Ried der entscheidende Faktor! Ein Gegner mit ähnlicher Qualität der auch noch einen, wie ich finde, guten Tag erwischt hat (weit stärker als Lafnitz). Aber eben mit einem besseren Spielverlauf für unser Team....obwohl die Mannschaft nicht ihren besten Tag erwischte....aber eben gerade über die Zweikämpfe und individuelle Klasse den Sieg doch ins Trockene brachte! Ried wird noch viele Gegner mit diesem aggressiven Pressing zur Verzweiflung bringen! Gerade deswegen sollte man die mäßige Leistung von Köchl auch nicht überbewerten. Er hatte quasi nie Zeit locker und flockig herauszuspielen und stand ständig unter Druck.....auch darauf beruhten einige hohe Bälle!!! Hier muss auch das Mittelfeld früher attackieren um auch mal Druck rauszunehmen. Wichtig ist es aber wenn wir vorne dabei bleiben wollen, solche Schwächephasen (wie gegen Lafnitz) kurz zu halten....um möglichst viele Punkte zu holen. Auch weil viele oft den Trainer kritisiert haben....nach der Umstellung auf eine 5er Kette am Schluss....konnte Ried selbst nur mehr über den Henker und die Mitte Chancen kreieren! Er hat schon auch bemerkt dass das Spiel dieses Mal nur über den Kampf zu gewinnen war. Ich bin froh über die 3 Punkte und gerne können wir auch die nächsten Runden so gewinnen...wenn wir dann auch noch schön spielen gerne....aber wollen wir so wie Ried dieses Mal (für ein Auswärtsspiel) schön spielen oder doch effektiv und erfolgreich? Danke an unseren Goalie, Maderner, Gantschnig und Mayer (wirklich eine gute Leistung). PS: Mit Kevin Prince Milla haben wir endlich (falls nötig) auch einen Ersatz für Maderner. Gut zusammengefasst. Das Rusek und Perchtold gemeinsam am Platz standen, war ein eindeutiges Zeichen. Fand ich absolut richtig, da ging es ja wirklich nur über den Kampf. Spielerisch ging da wenig, die Rieder waren vollgas auf Testo. Spielten, meiner Meinung nach, sehr stark. Bei so einer Spielweise haben wir echt zu kämpfen, da können wir unsere Stärken kaum ausspielen. Trotzdem gut gelöst und richtig reagiert, auch wenn ich dadurch zwei Jahre gealtert bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Lt. 2Liga.at wurden gegen Ried 4.500 Tickets verkauft. Das is echt gut! Jedoch warn "nur" 3.300 wirklich dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten: Lt. 2Liga.at wurden gegen Ried 4.500 Tickets verkauft. Das is echt gut! Jedoch warn "nur" 3.300 wirklich dort. Heißt dann auch, dass viele Tageskarten weggegangen sind da dann einige DK nicht gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Der klassische GAK Familientagtermin ist auch einfach Samstag 14:30. Ist auch immer der Wunschtermin, wenn keine Vorgaben herrschen. Ganz ehrlich, ich kanns verstehen. Für die Familien sind die Freitag 20:30 Partien sowieso zum vergessen, für Personen die nicht in der Steiermark leben sowieso, weil du nach 22:30 nicht mehr wegkommst ohne Auto. Gleiches gilt für den Rest der Steiermark z.B. Leoben. Mit Freitag 18:10 kann ich ohne Bedenken leben, habe allerdings schon viele gehört, die sich darüber geärgert haben. Mir ist der ehrlich egal. Sonntagstermine finde ich nur bei Lafnitz katastrophal. bearbeitet 4. September 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Sonntag Frühschoppen in Lafnitz is immer noch besser als Bregenz, Horn usw. Da muss man zumindest nicht mitten in der Nacht aufstehen oder gleich durchmachen.. Ich versteh generell nicht, warum wir immer die tatsächlich Anwesendesn angeben anstatt verkaufter Tickets. Höhere Zahlen machen uns einfach interessanter für Fans und Sponsoren und hilft vermutlich auch ein wenig in der Stadion Diskussion. Vermutlich stecken da irgendwelche Abgaben dahinter, die wir pro Zuseher zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Mit Bregenz muss man leben, ist aber öffentlich erreichbar und mit dem Nightjet machbar. Dornbirn am Freitag war geisteskrank von der Ansetzung, aber wohl auch nur, weil die Kampfmannschaft von Altach am Sonntag spielte und das Amateurteam am Samstag. Das Kooperationsteam Dornbirn wolllte halt nicht Scouts zu beiden Terminen gleichzeitig schicken, die ........ Die tatsächlich anwesenden Zahlen sind die einzig wahren Zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Beim Spiel KSV-DSV gibt es das umgekehrte Phänomen. Da wurde überall von mehr als 3500 Zuschauern geschrieben und bei 2Liga.at sind 2.584 angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 ReMa schrieb vor 1 Minute: Beim Spiel KSV-DSV gibt es das umgekehrte Phänomen. Da wurde überall von mehr als 3500 Zuschauern geschrieben und bei 2Liga.at sind 2.584 angegeben. Für so ein Derby, dass es jahrelang nicht mehr gab, waren es auch nicht viele Zuschauer, wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Stef444 schrieb Gerade eben: Für so ein Derby, dass es jahrelang nicht mehr gab, waren es auch nicht viele Zuschauer, wie ich finde! Für Kapfenberger Verhältnisse schon. Normalerweise sind dort 400 - 600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 ReMa schrieb vor 41 Minuten: Beim Spiel KSV-DSV gibt es das umgekehrte Phänomen. Da wurde überall von mehr als 3500 Zuschauern geschrieben und bei 2Liga.at sind 2.584 angegeben. Ich trau mich behaupten dass es mehr als 2,6k waren. Die 3,5k dürften allerdings zu viel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/6462-admiral-2-liga-2023-2024-bwin-spieler-der-runde-6-ist Bravo, absolut verdient 👍💪👏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Rene0815 schrieb vor 28 Minuten: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/6462-admiral-2-liga-2023-2024-bwin-spieler-der-runde-6-ist Bravo, absolut verdient 👍💪👏 nur mehr vertrag bis Juni 2024 den sollte man verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts