BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Wir spielen zwar besser, aber das Tor aus dem nichts wundert mich absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Es war so klar. Nach Grosses Ballverlust geht keiner an und den sollte man dann auch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Leitner ist glaub ich im Forum einfach zu viel gelobt worden - Telepathisch hat er das vermutlich gespürt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Grosses Schwalben die ganze Zeit nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Wir spielen zwar besser, aber das Tor aus dem nichts wundert mich absolut nicht Eh wie immer. Wir haben halt vorne nicht die Klasse wie andere Vereine. Aber da wird uns der Willi eh erlösen und ganze Meisterschaften alleine entscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Mah, gehts eigentlich noch ihr Gehirnakrobaten? Ich meine nicht die Spieler. Oder Trainer. bearbeitet 1. September 2023 von Hakuna Matata Arena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Puh. Den nicht machen. Aber scheint so, dass wir jetzt eh zerbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Ried West schrieb vor 4 Minuten: Problem ist eher das wir feldüberlegen sind, aber zu wenigen Chancen kommen. Da wird auch der Willi nix ändern können dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 1:0 co-Prduktion Grosse-unsere Abwehr-Maderner-Leitner ..und fast das 2:0, so schnell kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Jeder Vollkoffer der über die Absperrung klettert, sollte 3 Jahre Stadionverbot bekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Mah, gehts eigentlich noch ihr Gehirnakrobaten? Ich meine nicht die Spieler. Naja. Sollen halt bissl spielen würde Hinteregger sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Vogelwilde Partie, vogelwild mittlerweile auch auf den Rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Mah, gehts eigentlich noch ihr Gehirnakrobaten? Ich meine nicht die Spieler. Oder Trainer. Heut ist halt die einzige Chance in der ganzen Saison wenn man a paar Watschen austeilen / einfangen möchte Der GAK wohl der einzige Verein in der Liga mit nennenswerter Szene wo auch a paar Erlebnisorientierte zu finden sind. bearbeitet 1. September 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Was soll man da nur sagen?? Wir sind die stärkere Mannschaft, belohnen uns mehrfach nicht ..siehe Pomer...dann kassieren wir durch lasche Verteidigung wieder das Gegentor...unsere Fans bekleckern sich jetzt auch nicht gerade mit Ruhm...naja, vielleicht geht doch noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Eh wie immer. Wir haben halt vorne nicht die Klasse wie andere Vereine. Aber da wird uns der Willi eh erlösen und ganze Meisterschaften alleine entscheiden Boandl bitte bewierb dich bei unserer SVR. Eza wird ja laut dir sowieso nie für uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts