little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Bern aus Topf 4 mit leichterem Los als Salzburg aus 3. Klassische Masn für die Kasroller wieder mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor einer Stunde: Nicht mit dem Trainer. Wieso kannst du so viel über den Trainer sagen? Bzw deine Trainerkenntnisse sind eh nichts wert. bearbeitet 31. August 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube übrigens nicht, dass Salzburg in der Gruppe viel holen wird. Nicht mit dem Trainer. Und das von dir der Franco Foda für einen Trainergott gehalten hat der den FC Zürich mit der Doppelseggs in die Champions League führen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 31. August 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Da wird mMn nicht viel zu holen sein für Salzburg. Benfica gehört für mich zu den Top10 der Welt im Moment, ich war leicht überrascht, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben letzte Saison. Inter ist ohnehin bärenstark. Sociedad ist auf europäischem Niveau immer gefährlich. Zwar attraktive Gegner, aber keine Kassenschlager, leider iwie fast das schlechtmöglichste Los. Knüppelhart aber keine Superstars. Derzeit sieht es bei Salzburg nicht nach einer euphorischen Saison aus. Ich denke, dieses Jahr wird auch der Meistertitel in Ö ordentlich wackeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Da wird mMn nicht viel zu holen sein für Salzburg. Benfica gehört für mich zu den Top10 der Welt im Moment, ich war leicht überrascht, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben letzte Saison. Inter ist ohnehin bärenstark. Sociedad ist auf europäischem Niveau immer gefährlich. Zwar attraktive Gegner, aber keine Kassenschlager, leider iwie fast das schlechtmöglichste Los. Knüppelhart aber keine Superstars. Derzeit sieht es bei Salzburg nicht nach einer euphorischen Saison aus. Ich denke, dieses Jahr wird auch der Meistertitel in Ö ordentlich wackeln. Also Salzburg gefällt mir bis jetzt weitaus besser als letztes Jahr. Sie sind halt sehr jung. Und Sturm wird nicht Meister. Ich hätte nichts gegen Abwechslung, aber dieses knappe, spannende Meisterschaftsrennen ist eine reine Medienfantasie. Aber moi schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Da wird mMn nicht viel zu holen sein für Salzburg. Benfica gehört für mich zu den Top10 der Welt im Moment, ich war leicht überrascht, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben letzte Saison. Inter ist ohnehin bärenstark. Sociedad ist auf europäischem Niveau immer gefährlich. Zwar attraktive Gegner, aber keine Kassenschlager, leider iwie fast das schlechtmöglichste Los. Knüppelhart aber keine Superstars. Derzeit sieht es bei Salzburg nicht nach einer euphorischen Saison aus. Ich denke, dieses Jahr wird auch der Meistertitel in Ö ordentlich wackeln. Das hat man sich bei Salzburg in den vergangenen Jahren aber schon öfter gedacht, und gerade international haben sie dann trotzdem immer sehr respektable Ergebnisse geliefert. Das gibt mir etwas Hoffnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Da wird mMn nicht viel zu holen sein für Salzburg. Benfica gehört für mich zu den Top10 der Welt im Moment, ich war leicht überrascht, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben letzte Saison. Inter ist ohnehin bärenstark. Sociedad ist auf europäischem Niveau immer gefährlich. Zwar attraktive Gegner, aber keine Kassenschlager, leider iwie fast das schlechtmöglichste Los. Knüppelhart aber keine Superstars. Derzeit sieht es bei Salzburg nicht nach einer euphorischen Saison aus. Ich denke, dieses Jahr wird auch der Meistertitel in Ö ordentlich wackeln. Naja... Keine Stars ist schon hart. Gerade Benfica. Di Maria, Cabral... Inter mit Martinez. San Sebastian hat auch einige coole Kicker in den Reihen. Da hats schon unattraktivere Gruppen in der Vergangenheit gegeben. Aber ja. So einen Lotto Sechser wie Union Berlin habens noch nie erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2023 Leipzig, ManCity und Roter Stern. Es ist schon die ultimative Anti-Fussball-Gruppe. Ich befürchte leider, dass YB von Red Bull morgen hergespielt wird. Man muss auf den Rängen die Zeichen setzen. Die Kunden von Leipzig kriegen nicht mal den Gästesektor voll, es ist tragisch. Denen ist mittlerweile sogar die CL scheissegal. https://www.ostkurve.be/ke-fuessbau-mit-red-bull/ Naja, scheiss auf die CL, in der EL und Conference Leauge werden die richtigen Fussballfeste abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 21 Stunden: Leipzig, ManCity und Roter Stern. Es ist schon die ultimative Anti-Fussball-Gruppe. Ich befürchte leider, dass YB von Red Bull morgen hergespielt wird. Man muss auf den Rängen die Zeichen setzen. Die Kunden von Leipzig kriegen nicht mal den Gästesektor voll, es ist tragisch. Denen ist mittlerweile sogar die CL scheissegal. https://www.ostkurve.be/ke-fuessbau-mit-red-bull/ Naja, scheiss auf die CL, in der EL und Conference Leauge werden die richtigen Fussballfeste abgehen - bearbeitet 19. September 2023 von barracuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 Leipzig wills wissen, nach 3 Minuten kann man schon von einer verdienten Führung sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 YB Werden in 3 Minuten daheim schon komplett hergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Leipzig wills wissen, nach 3 Minuten kann man schon von einer verdienten Führung sprechen Die haben Bern regelrecht vorgeführt, so darf es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 swisspower schrieb vor 21 Stunden: Leipzig, ManCity und Roter Stern. Es ist schon die ultimative Anti-Fussball-Gruppe. Ich befürchte leider, dass YB von Red Bull morgen hergespielt wird. Man muss auf den Rängen die Zeichen setzen. Die Kunden von Leipzig kriegen nicht mal den Gästesektor voll, es ist tragisch. Denen ist mittlerweile sogar die CL scheissegal. https://www.ostkurve.be/ke-fuessbau-mit-red-bull/ Naja, scheiss auf die CL, in der EL und Conference Leauge werden die richtigen Fussballfeste abgehen Gibt's Extrapunkte für die Stimmung auf den Rängen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 Bern besser drinnen und mit dem Spitz zum Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts