maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 frastei schrieb vor 8 Minuten: Ich meine, dass man einen Spieler, welcher gerade 3(?) Tage in Wien weilt nicht vom Start weg spielen lassen sollte. Wahrscheinlich hat er nicht einmal noch alle Namen seiner Mitspieler intus. Für diesen Umstand hat er seine Sache sehr gut gemacht. Hoffe, dass uns Fisnik Asllani noch viel Freude bereiten wird. Scheißegal, wenn er gut und fit ist, spielt er. Ich wüsste nicht, worauf man bei einer 10-monatigen Leihe warten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Scheißegal, wenn er gut und fit ist, spielt er. Ich wüsste nicht, worauf man bei einer 10-monatigen Leihe warten soll kaufe ein gut statt fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Scheißegal, wenn er gut und fit ist, spielt er. Ich wüsste nicht, worauf man bei einer 10-monatigen Leihe warten soll Vor allem, wenn er sich so wie heute präsentiert. Schmidt darf sich da eigentlich hinter Mucki, Asllani und Vucic anstellen aktuell... Bin gespannt ob wir eine Aufstellung gemeinsam mit Asllani + Huskovic sehen werden, ich hatte heute den Eindruck, die werden sich sehr gut verstehen/ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: kaufe ein gut statt fit Er soll also gut und gut sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Er soll also gut und gut sein? Ja. Einfach 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 frastei schrieb vor 33 Minuten: Ich meine, dass man einen Spieler, welcher gerade 3(?) Tage in Wien weilt nicht vom Start weg spielen lassen sollte. Wahrscheinlich hat er nicht einmal noch alle Namen seiner Mitspieler intus. Für diesen Umstand hat er seine Sache sehr gut gemacht. Hoffe, dass uns Fisnik Asllani noch viel Freude bereiten wird. Er ist eben nach 3 Tagen bereits besser als schmidt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Kampfastllani Fisnik 1100 soll einfach in jedem Match vor der Ost jubeln dürfen und alle sind glücklich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Hat mir heute sehr, sehr gut gefallen - bringt alles für einen Top Stürmer mit - kann den Ball behaupten und auch auf engem Raum weiterverarbeiten, ist körperlich präsent, konnte auch in Kopfballduellen bestehen und hat nach der kurzen Zeit auch schon ganz gut mit Gruber (oder insgesamt seinen Mitspielern) harmoniert. Manches mal ein wenig zu eigensinnig und nur eine Szene wo er wirklich knapp am Tor dran war.... Wenn man da Schmidt als Vergleich hernimmt, sind derzeit 2 Klassen dazwischen, obwohl eben erst so kurz da. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Bei so einem versteh ich wenn man ihn leiht. Das hat man nach 10 minuten gemerkt dass der in einer anderen Liga spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Von mir jetzt erst ein richtiges HERZLICHES WILLKOMMEN FISNIK. Das Potenzial war gleich beim ersten Einsatz erkennbar. Technik, Robust. Kann uns sofort weiterhelfen. Top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Ich bin schon gespannt, wann man im Live-Thread oder in der Nachbesprechung eines Spiels hier das erste Mal wird lesen können: " Den Asllani will ich nie wieder in einem Austria-Trikot sehen". Denn es wird genauso sicher kommen wie bei jedem anderen Spieler. Ich glaube in den letzten 14 Monaten war Gruber der einzige, über den das nicht irgendwer irgendwann einmal geschrieben hätte. Huiskovic vermutlich auch noch, aber bei dem gab es ja nicht viel Gelegenheit. Das sagt freilich weniger etwas über die Spieler aus, sondern mehr über manche Leute, die im ASB kommentieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon gespannt, wann man im Live-Thread oder in der Nachbesprechung eines Spiels hier das erste Mal wird lesen können: " Den Asllani will ich nie wieder in einem Austria-Trikot sehen". Denn es wird genauso sicher kommen wie bei jedem anderen Spieler. Ich glaube in den letzten 14 Monaten war Gruber der einzige, über den das nicht irgendwer irgendwann einmal geschrieben hätte. Huiskovic vermutlich auch noch, aber bei dem gab es ja nicht viel Gelegenheit. Das sagt freilich weniger etwas über die Spieler aus, sondern mehr über manche Leute, die im ASB kommentieren. Fairerweise muss man sagen, dass es nur wenige sind, die das bei jedem Spieler machen. Meistens haben unterschiedliche Leute, auch unterschiedliche Lieblingsspieler bzw. Reibebäume, wobei man natürlich sagen muss, dass es schon Spieler gibt, die wieso auch immer, ständig in der Kritik stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 richtig guten eindruck hinterlassen in hälfte eins der junge mann. bei den zwei gegentoren wird er sich halt gedacht haben "alter schwede wo bin ich da gelandet " 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Ich bin schon gespannt, wann man im Live-Thread oder in der Nachbesprechung eines Spiels hier das erste Mal wird lesen können: " Den Asllani will ich nie wieder in einem Austria-Trikot sehen". Denn es wird genauso sicher kommen wie bei jedem anderen Spieler. Ich glaube in den letzten 14 Monaten war Gruber der einzige, über den das nicht irgendwer irgendwann einmal geschrieben hätte. Huiskovic vermutlich auch noch, aber bei dem gab es ja nicht viel Gelegenheit. Das sagt freilich weniger etwas über die Spieler aus, sondern mehr über manche Leute, die im ASB kommentieren. Es sagt das wesentliche über Fußball aus, obwohl alle das Gleiche sehen können, sehe nicht alle dasselbe. Darin liegt auch der Zauber an diesen Sport und ist auch deswegen so populär geworden. Nur das mit den anderen Sichtweisen akzeptieren, da tun wir sich ja alle immer wieder mal schwer damit (dies schließt mich mitein) bearbeitet 4. September 2023 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Tor muss er machen nach 2 min! sonst ja-besser als SchmidT aber das bin ich auch! bearbeitet 4. September 2023 von unverbesserlich1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts