iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Sollte Liverpool heute Punkte holen, dann werden wir es wohl schon irgendwie zusammenbringen, das Spiel nicht zu gewinnen. Sollten wiederum wir einen eindrucksvollen Sieg einfahren können, ist eine Niederlage von Liverpool unausweichlich. Etwas anderes ist für einen Verein wie den LASK undenkbar, das lehren die Erfahrungen. mögliche aufstellung ... also da hätte ich uns auch chancen ausgerechnet. vor allem in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2023 7 „Normale“ + 4 junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2023 https://fb.watch/p4eyJ-gEh4/? Klopp beschwert sich über die laue Stimmung an der Anfield Road. Es tut mir leid Jürgen, wir können nicht jedes Wochenende kommen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts