Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Naja das wir nicht nur körperlich eine schwierige Aufgabe… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) ern3st schrieb vor 1 Minute: vorberichte brauchen nur uninformierte Uninformierte mit uns. bearbeitet 3. September 2023 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Wals Siezenheim meldet ausverkauft.... durch den Oberrang weht ein einsamer Strohballen .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Salzburg Fan Boy Martin Konrad kommentiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 ausverkauft, aber das halbe Stadion leer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Konrad als Kommentator, ich brauch ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Ausverkauft - halbes Stadion leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Geh bitte, konrad auch noch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Hmpf, der Bullenschwartler Konrad kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Ein Stadion, in dem der obere Rang fast komplett zu ist, ausverkauft zu melden, finde ich rotzfrech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Wenn ich den Konrad seh, würd ich am liebsten den Fernseher anspeiben. Das zum Marsch klatschende Eventpublikum lässt dafür das Adrenalin einschiessen und hält mich davon ab. Scheiss Red Bull! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Gemeinsam. Kämpfen. Siegen. 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 waratn ned mehr kommen oder wieso is der oberrang gesperrt eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Bauernfeind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 revo schrieb vor 17 Minuten: Das Spiel ist am 8. September. Trotzdem ist er laut ZB jetzt schon beim NT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts