Rapid_Wien Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 jojoba schrieb vor 1 Minute: Salzburg wäre zu biegen gewesen Hörts doch auf damit. Die sind in Ö für keinen zu biegen, außer der Spielverlauf passt zu 100%. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Hat bei Alar den Unsichtbarkeitskurs genommen. Advanced Version für Profis des Faches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Es werden wieder linien gezogen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Greil hatte schon 3 Ballberührungen. Weiter so! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 @pironi schon fertig, oder übst noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Strunz und Mayulu haben sehr viel Potential, ich bin optimistisch. Bei Mayulu sehe ich das auch...bei Strunz hingegen...in seinem angestammten Beruf eher weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der Greiml spielt auch. Kein Wunder, dass wir da hinten offen sind. Die sind ja nicht eingespielt heast Warst aber richtig schnell Hab das innerhalb Sekunden korrigiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Ich glaube, die haben im VAR-Kammerl echt eine Gaudi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Hörts doch auf damit. Die sind in Ö für keinen zu biegen, außer der Spielverlauf passt zu 100%. ich versteh ihn schon, wirklich stark sind die für ihre verhältnisse nicht. wir verkackens schon auch selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Bei die Saudis ist nochTransferzeit vielleicht brauchen sie einen Greil. Wie kann man so teilnahmslos am Spiel teilnehmen. Da war Knasi ein Aktivposten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Salzburg wäre zu biegen gewesen werdn ma heuer noch. so gschissene vorzeichen kannst halt sonst auch nur erfinden. burgi, cvetko, schick, kaputt. grgic noch nicht da, so wie die 3 neuen...dazu paar tage nach anstrengendem ec-fight und dann auch noch auswärts. daheim in bestbesetzung (minus cvetko) sind die bullenschweinchen dran!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Warst aber richtig schnell Hab das innerhalb Sekunden korrigiert Ich schau das Match eigentlich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Ich würd mal behaupten die LSP kommt zu einem ganz guten Zeitpunkt. Wenn sogar bei Sattelberger nix mehr geht sollt man aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Ich glaube, die haben im VAR-Kammerl echt eine Gaudi I glaub die saufen dort einfach ohne Ende… schon 2 stunden vor matchbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Greil sollte echt überlegen ob er nicht lieber Geografie unterrichten möcht. bearbeitet 3. September 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts