DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Na, stuiz bin i net, wirklich net, dass mei Fohlen a Soizburg Su gwur'n is. A Gloryhunter. Jo, i gibs zua. Es is missrot'n des Bullenstipschitz. Owa dass die Ferencvaros Baggage die Statue die I SÖWA FINAZIERT HOB afoch mitnimmt, des is nimma lustig. Gebts as zruck as Fohlen! Ihr wissts vielleicht net wer i bin, owa ihr wullts net dass i eich gach bin! Na des wullts ned! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 14 Stunden: Na, stuiz bin i net, wirklich net, dass mei Fohlen a Soizburg Su gwur'n is. A Gloryhunter. Jo, i gibs zua. Es is missrot'n des Bullenstipschitz. Owa dass die Ferencvaros Baggage die Statue die I SÖWA FINAZIERT HOB afoch mitnimmt, des is nimma lustig. Gebts as zruck as Fohlen! Ihr wissts vielleicht net wer i bin, owa ihr wullts net dass i eich gach bin! Na des wullts ned! Glaube du hast den Thread gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Endlich hat dieses Subforum wieder einen Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 "WUT IN SAALFELDEN! - HEISSE SPUR" AUSTRIANER! Ich denke mittlerweile nicht mehr dass das Ferencvaros war. Wal seit I waß wos es mochts waunn I amoi net in Wien bin, und dass es badln tuats bei uns, I trau eich ois zua, ois! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 Oder war es doch die Salzburger Austria... @gordonstone, übernehmen Sie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 Ui, da werd ich mir morgen was einfallen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 gordonstone schrieb vor 9 Minuten: Ui, da werd ich mir morgen was einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 DDr. Gipsy sorgt für mehr Stimmung do herinnen ois de Konsumenten in da Arena. Reschpeckt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. September 2023 Eine weitere heiße Spur: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 So jetzt eichts. Am 5., einen Tag danach, wurde auch bei die DEITSCHN A BRONZEFOHLEN GSTOHLN. Ein Füllen aus Brunze wos is wos sui des, seids es olle bwusstlos? Normal is des nimma. Und wer hot des iwahaps hingstöht? Sogs ma! Wal i woa's net oba es ist mir trotzdem heilig und es tuat ma in meina Sö weh ois wia waunns mei eigan's Muadabluad warat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 Mir is als Kind amal a seltener Lego-Stein gstohln wurn. Heit bin i drûber weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 onlyaroth schrieb am 15.9.2023 um 21:25 : Mir is als Kind amal a seltener Lego-Stein gstohln wurn. Heit bin i drûber weg. Was bitte ist ein seltener Legostein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 pironi schrieb vor 2 Stunden: Was bitte ist ein seltener Legostein? Hattest viel Lego? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 onlyaroth schrieb vor einer Stunde: Hattest viel Lego? Nein, gar keines. Ich war Playmobil-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts