haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Zurück aus der Länderspielpause. Die Richtung stimmt. Die Mannschaft und der Trainer beweisen, dass sie an sich arbeiten. Die letzte Vorstellung in Graz war über weite Strecken sehr ordentlich, die Wechsel meines Erachtens nach besser als zuvor. Man merkt, dass sich die Burschen besser finden, hinzu kommen die beiden interessanten Neuzugänge Celic und Eza, sofern Letzterer bis zum Spiel die notwendigen Freigaben erhält. Also ich bin heiß auf diese Partie und erwarte mir einen weiteren Schritt in Richtung Einheit. Gesperrt: niemand Verletzt: Gragger, Ziegl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 haka1912 schrieb vor 11 Minuten: Zurück aus der Länderspielpause. Die Richtung stimmt. Die Mannschaft und der Trainer beweisen, dass sie an sich arbeiten. Die letzte Vorstellung in Graz war über weite Strecken sehr ordentlich, die Wechsel meines Erachtens nach besser als zuvor. Man merkt, dass sich die Burschen besser finden, hinzu kommen die beiden interessanten Neuzugänge Celic und Eza, sofern Letzterer bis zum Spiel die notwendigen Freigaben erhält. Also ich bin heiß auf diese Partie und erwarte mir einen weiteren Schritt in Richtung Einheit. Gesperrt: niemand Verletzt: Gragger, Ziegl ... und die Aufstellung ergibt sich auch schon fast von selbst, die 2 Fragezeichen Eza bzw. Celic oder Ungar. Ungar hätte sich nach dem GAK Match auf alle Fälle wieder einen Einsatz verdient. Wobei halt nach einer guten Partie oft dann eine schlechte kommt bei ihm. Leoben war gut, Liefering dann mehr als schlecht. Aber vielleicht ist er ja jetzt ohne seinen Best Budy Martin wieder mehr auf Fussball fixiert und kann seine Leistung stabilisieren. Mit seiner Körperlichkeit kann er schon einiges bewirken. Aber diese vermeintliche erste Elf schaut dann schon ganz gut aus, falls sich Eza dann halt auch wirklich als Verstärkung herausstellt. Leitner Malic Havenaar Steurer Wohlmuth Seufert Ungar/Celic Pomer Marinsek Grosse Eza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Ich hab schon wieder das dämliche Gefühl, dass wir Eza noch länger nicht spielen sehen werden. Das Spiel muss einfach gewonnen werden. Bei einer Niederlage brennts im Umfeld lichterloh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Das mit Eza wird sicher nichts bis zum Kapfenberg Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 burton schrieb vor 10 Minuten: Das mit Eza wird sicher nichts bis zum Kapfenberg Spiel! Glaubst oder weißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Gröbere Visaprobleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 NB574 schrieb vor 5 Minuten: Gröbere Visaprobleme! Das heißt...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 des is ja wieder a wahnsinn. wie is das bei dem spieler den rapid aus barbados verpflichtet hat? wird wahrscheinlich reibungslos ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: des is ja wieder a wahnsinn. wie is das bei dem spieler den rapid aus barbados verpflichtet hat? wird wahrscheinlich reibungslos ablaufen. der braucht auch kein Visum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Das Glück haben wir nicht wirklich gepachtet in letzter Zeit. Gibts konkretere Infos oder Quellen? Streifi bitte nochmal nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Puh das wäre natürlich extrem bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 NB574 schrieb vor 3 Stunden: Gröbere Visaprobleme! Haha, das gibt es fix nur bei uns. Holt die chips raus, vlt wird es ja im Frühjahr was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Ich glaub man sollte sich dessen bewusst sein, dass bei der Erteilung eines Visums auch die Person selbst genauer angeschaut wird. Und ohne jemandem was unterstellen zu wollen, das kann natürlich größere Probleme machen oder überhaupt ein Hinderungsgrund sein. Im besten Fall sinds einfach lange Wartezeiten fehlende Unterlagen oder Übersetzungen. Leider bringts halt wie seit Wochen nur weitere Spekulationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Dann hoffen wir mal er kommt nicht mit Trainingsrückstand weswegen er dann wieder nicht gleich einsatzbereit wäre .... Zum Spiel: Ich freu mich wieder auf ein Heimspiel und bin ob der zuletzt gezeigten Leistungen sehr positiv gestimmt. Die Leistungen waren gut bis sehr gut, wenn das mit dem Toreschießen dann auch noch halbwegs funktioniert mach ich mir keine Sorgen um die 3 Punkte. Die wären halt auch wichtig um mal rundherum Ruhe reinzubringen. Ich bin zwar schon ein Verfechter des 2 Jahres Plans, aber wennst halt gar nichts gewinnst kriegst halt auch nie die Ruhe rein um den umzusetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Ein Visum kann je nachdem wo es gemacht wird unterschiedlich lange dauern. Das heißt aber nicht das es gleich ein Problem geben muss liegt an der Botschaft. Oder gibt es eine Info das es ein Problem gibt bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts