Fotos vom Spiel gegen Rapid

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
btw: sag mal, wie bekommst du eigentlich eine kamera ins stadion??

Pix sind nicht von mir...

aber, geheimtipp (nicht weiter sagen) : Kamera in die Hand nehmen und einfach beim Ordner sagen, dass das deine Kamera ist, dann kannst sie sogar behalten und mit rein nehmen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
hm.. naja i denk dass die typen dann halt umanandamotzen, weil s halt glauben, dass wer so dumm is und des teil dann aufs spielfeld haut... :ratlos:

Naja nicht empfehlen kann ich beim Eingang zu sagen, dass das eine alte Kamera ist, die du nicht mehr brauchst und heute sicher den Wagner endlich am Schädel treffen wirst - kommt glaub ich nicht so gut und dann würdens dir wahrscheinlich abnehmen. Vielleicht solltest dir ne neue Kamera zulegen, die nicht billig aussieht, auch dann sollte man keine Probleme haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
klar :laugh:

jeder durchschnittliche österreicher hat 300 ? zum rausschmeissen ... :lol:

so lächerlich wie du das siehst ist es nicht, denn ich glaub ned dass die typen beim eingang genau wissen wieviel welche kamera kostet ... und da is es dann schon wahrscheinlich, dass jemand mit einer schönen alten kamera (wo ja übrigens auch noch sehr metall dabei war ;)) sowie phipp schon sagte, dem wagner eine schöne beule verpassen will, aber seis drum des hat ned mehr zuviel mim topic zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat mal ein Ordner ernsthaft gefragt, ob ich meine Schlüssel eh nicht als Wurfgeschoss verwende........... :laugh:

Ich stell mir das super vor, wenn nach Spielende 2000 Leute die Spielfläche nach ihren Schlüsseln, Kameras und Eheringen abgrasen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Mich hat mal ein Ordner ernsthaft gefragt, ob ich meine Schlüssel eh nicht als Wurfgeschoss verwende........... :laugh:

Ich stell mir das super vor, wenn nach Spielende 2000 Leute die Spielfläche nach ihren Schlüsseln, Kameras und Eheringen abgrasen. :lol:

hey hey so ein schlüssel is ned zu unterschätzen, sind schon viele spieler von genau solchen erschlagen worden ... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag