SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 MiTrov schrieb vor 3 Stunden: Sieg oder Spielabbruch Traust di nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: Aufstellungstipp: Hedl Kasanwirjo - Hofmann/Kongolo - Querfeld - Auer Kerschbaum - Satllberger Kühn - Seidl - Grüll Mayulu Kann nicht sein! Laut Expertenaussage spielen gegen WAC 5-6 Neuzugänge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 Hundskicker schrieb vor 12 Minuten: Kann nicht sein! Laut Expertenaussage spielen gegen WAC 5-6 Neuzugänge! k.A. auf welche Expertenmeinung du da anspielst, aber dass zumindest 5 spielen ist eh nicht unrealistisch. Mayulu, Seidl fix, Kasanwirjo, Kongolo wenn benötigt, Grigic zumindest von der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Kongolo - Auer Sattlberger - Grgic Kühn - Seidl - Grüll Mayulu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/re-start-gegen-die-woelfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 Schräg fand ich den Artikel aus dem Kurier, wo sinngemäß stand, es sei spannend wie der Rapidanhang auf Zimmermann reagieren wird. Wir werden doch nicht unseren eigenen Leihspieler auspfeiffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 Pivarnik schrieb vor 12 Minuten: Schräg fand ich den Artikel aus dem Kurier, wo sinngemäß stand, es sei spannend wie der Rapidanhang auf Zimmermann reagieren wird. Wir werden doch nicht unseren eigenen Leihspieler auspfeiffen. Na wenn der Luki die Aufstellung vom WAC vorliest und er dran ist, schreien hoffentlich alle ZIMMERMANN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde: Na wenn der Luki die Aufstellung vom WAC vorliest und er dran ist, schreien hoffentlich alle ZIMMERMANN! Meinst du als Spaß oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 Ich erwarte mir sehr viel von diesem Spiel. Der Tank ist bei den meisten Spielern wieder voll. Der WAC war diese Saison bisher alles andere als überragend. Da muss ein Sieg rausschauen. Ich rechne noch nicht mit Grgic in der Startaufstellung, sondern Kerschbaum. Auf Kongolo und Kasanwirjo bin ich aber schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Ja, Spaß. Aber ich gehe schon davon aus, dass es keine Beschimpfungen oder Pfiffe geben wird. bearbeitet 15. September 2023 von MiKa7*8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Schräg fand ich den Artikel aus dem Kurier, wo sinngemäß stand, es sei spannend wie der Rapidanhang auf Zimmermann reagieren wird. Wir werden doch nicht unseren eigenen Leihspieler auspfeiffen. Abgesehen davon,warum sollte man das und das nächste ist ob der überhaupt spielt,der ist so schlecht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Schräg fand ich den Artikel aus dem Kurier, wo sinngemäß stand, es sei spannend wie der Rapidanhang auf Zimmermann reagieren wird. Wir werden doch nicht unseren eigenen Leihspieler auspfeiffen. Typischer Versuch der Zündlerei in einem Rapidartikel von den Journalisten. Bin gespannt wie viele Minuten er spielen wird. Zuletzt hatte er seinen Platz relativ klar an Sabitzer verloren. Eventuell setzt Schmid wie gegen den FAK darauf, dass er wohl besonders motiviert sein könnte und daher doch von Beginn an spielen darf. MiKa7*8 schrieb vor 19 Minuten: Ja, Spaß. Aber ich gehe schon davon aus, dass es keine Beschimpfungen oder Pfiffe geben wird. Mit dem Beschimpfen der Gegner könnte man generell aufhören, weil das hilft Rapid nicht. bearbeitet 15. September 2023 von FloRyan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Zuletzt hatte er seinen Platz relativ klar an Sabitzer verloren. Sabitzer hat bis jetzt auch nur 2 Spiele von Beginn an, in denen er kaum überzeugt hat. Der WAC hat eher generell Probleme mit der offensiven 3er-Reihe, da funktioniert im Moment grundsätzlich ned all zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 FloRyan schrieb vor 12 Minuten: Typischer Versuch der Zündlerei in einem Rapidartikel von den Journalisten. Bin gespannt wie viele Minuten er spielen wird. Zuletzt hatte er seinen Platz relativ klar an Sabitzer verloren. Eventuell setzt Schmid wie gegen den FAK darauf, dass er wohl besonders motiviert sein könnte und daher doch von Beginn an spielen darf. Mit dem Beschimpfen der Gegner könnte man generell aufhören, weil das hilft Rapid nicht. die Reaktion wird zwar nicht so wie bei Sonny sein aber es könnte in die Richtung gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: die Reaktion wird zwar nicht so wie bei Sonny sein aber es könnte in die Richtung gehn zumindest weiß dann der ganze Block wer du bist wenn du als einziger jubelst wenn Zimmermann trifft bearbeitet 15. September 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts