SK Rapid : WAC

Boidi

Recommended Posts

ASB-Legende
Hundskicker schrieb vor 12 Minuten:

Kann nicht sein! Laut Expertenaussage spielen gegen WAC 5-6 Neuzugänge!

k.A. auf welche Expertenmeinung du da anspielst, aber dass zumindest 5 spielen ist eh nicht unrealistisch. Mayulu, Seidl fix, Kasanwirjo, Kongolo wenn benötigt, Grigic zumindest von der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 12 Minuten:

Schräg fand ich den Artikel aus dem Kurier, wo sinngemäß stand, es sei spannend wie der Rapidanhang auf Zimmermann reagieren wird.

Wir werden doch nicht unseren eigenen Leihspieler auspfeiffen.

Na wenn der Luki die Aufstellung vom WAC vorliest und er dran ist, schreien hoffentlich alle ZIMMERMANN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich erwarte mir sehr viel von diesem Spiel.

Der Tank ist bei den meisten Spielern wieder voll. Der WAC war diese Saison bisher alles andere als überragend. Da muss ein Sieg rausschauen.

Ich rechne noch nicht mit Grgic in der Startaufstellung, sondern Kerschbaum.

Auf Kongolo und Kasanwirjo bin ich aber schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 9 Stunden:

Schräg fand ich den Artikel aus dem Kurier, wo sinngemäß stand, es sei spannend wie der Rapidanhang auf Zimmermann reagieren wird.

Abgesehen davon,warum sollte man das und das nächste ist ob der überhaupt spielt,der ist so schlecht dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 9 Stunden:

Typischer Versuch der Zündlerei in einem Rapidartikel von den Journalisten.

Bin gespannt wie viele Minuten er spielen wird. Zuletzt hatte er seinen Platz relativ klar an Sabitzer verloren. Eventuell setzt Schmid wie gegen den FAK darauf, dass er wohl besonders motiviert sein könnte und daher doch von Beginn an spielen darf.

MiKa7*8 schrieb vor 19 Minuten:

Ja, Spaß. Aber ich gehe schon davon aus, dass es keine Beschimpfungen oder Pfiffe geben wird.

Mit dem Beschimpfen der Gegner könnte man generell aufhören, weil das hilft Rapid nicht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Zuletzt hatte er seinen Platz relativ klar an Sabitzer verloren.

Sabitzer hat bis jetzt auch nur 2 Spiele von Beginn an, in denen er kaum überzeugt hat. Der WAC hat eher generell Probleme mit der offensiven 3er-Reihe, da funktioniert im Moment grundsätzlich ned all zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Typischer Versuch der Zündlerei in einem Rapidartikel von den Journalisten.

Bin gespannt wie viele Minuten er spielen wird. Zuletzt hatte er seinen Platz relativ klar an Sabitzer verloren. Eventuell setzt Schmid wie gegen den FAK darauf, dass er wohl besonders motiviert sein könnte und daher doch von Beginn an spielen darf.

Mit dem Beschimpfen der Gegner könnte man generell aufhören, weil das hilft Rapid nicht.

die Reaktion wird zwar nicht so wie bei Sonny sein aber es könnte in die Richtung gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

die Reaktion wird zwar nicht so wie bei Sonny sein aber es könnte in die Richtung gehn

zumindest weiß dann der ganze Block wer du bist wenn du als einziger jubelst wenn Zimmermann trifft :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag