oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Bittschee (is aber auch nicht ganz woke womeglich): Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen kannst du einen Hanse machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 oestl schrieb Gerade eben: kannst du einen Hanse machen? Heut nimma, mein Kontingent ist erschöpft... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: Wie wärs mit Bertl, dem einfachen Hackler ? Wie wärs mit Mundl und einem Trikot im Unterleiberlstil. Und nix wäre passender als ein Ninja Turtle. Quasi ein mutiertes Sumpfschildkröterl aus dem Dehnepark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 Ein Gorilla wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 Kann mir einer erklären warum wir ein Maskottchen brauchen? Die meisten machen sich doch ohnehin nur darüber lustig. Hat das für/bei den Greenies soviel Mehrwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Ein Gorilla wäre geil Bei Gorilla hat Chat-GPT irgendwie ein Problem 😂 Wolf, Tiger usw geht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 psywalker schrieb vor 2 Stunden: Wärs möglich, diesen ganzen Dreck in Spoiler zu verpacken? Danke Jetzt schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Wird von seinem Schöpfer zurückreklamiert und inzwischen auch von Linken wieder vermehrt verwendet... https://www.zeit.de/digital/internet/2017-09/memes-pepe-frosch-alt-right-rechtspopulismus-usa https://en.m.wikipedia.org/wiki/Feels_Good_Man https://www.nonviolent-conflict.org/blog_post/why-do-hong-kong-protesters-use-pepe-the-frog-as-an-icon-for-freedom-and-democracy/ Kampf der FRÖSCHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 Um den anderen Thread zu entlasten, gibt es einen eigenen Thread für das Thema. Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: Ich würds ja von greenies zeichnen lassen, einschicken, die top 3 rendern lassen und dann abstimmen. Wär doch eine coole gschicht Das ist auch der Plan. Die Greenies sind vom Verein aufgefordert worden, aber der Verein hat nicht damit gerechnet, dass sich auch alte Männer jung fühlen können. FloRyan schrieb vor einer Stunde: Kann mir einer erklären warum wir ein Maskottchen brauchen? Die meisten machen sich doch ohnehin nur darüber lustig. Hat das für/bei den Greenies soviel Mehrwert? Für ganz kleine Kinder ist so ein Maskottchen sicher bis zu einem gewissen Grad "besonders". Wenn das etwas bringt und dabei nicht viel kostet: Warum nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Kann mir einer erklären warum wir ein Maskottchen brauchen? Die meisten machen sich doch ohnehin nur darüber lustig. Hat das für/bei den Greenies soviel Mehrwert? https://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/diese-szene-geht-voll-ins-herz-lapsus-von-maskottchen-maedchen-bricht-in-traenen-aus-id17826433.html Und für alt: P.S.: Auch ich freu mich z.B. jedesmal, wenn ich Wacki in der Südstadt treff und flirte mit ihm. https://www.kurvenlage.at/maskottchen/ bearbeitet 12. September 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 was wurde aus "speedy"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) ern3st schrieb vor 1 Minute: was wurde aus "speedy"? Speed ist auf Dauer nicht gesund. Dem dürfte die Luft ausgegangen sein oder vermutlich nicht mehr Zeitgemäß für einen Fußballverein. In Zeiten von Tik Tok erwarten sich Kids wohl was anderes als einen Ball. bearbeitet 12. September 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Speed ist auf Dauer nicht gesund. dann nimm es einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 ern3st schrieb vor 2 Minuten: dann nimm es einfach nicht! Kann auch sein dass Veilchen Speedy am Heimweg abgepasst und ihm seine Wäsch gezogen haben. Wird beim nächsten Derby dann präsentiert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Ich kann mich jedenfalls kaum daran erinnern, Speedy jemals im Stadion gesehen zu haben (1x vielleicht, vor Monaten, wenn nicht Jahren), anscheinend kann er sich gut verstecken. Ob das der Sinn eines Maskottchens ist? Zeit wird's, dass er sein Mauerblümchendasein beendet und ein lebendigeres und aktiveres Maskottchen seine Stelle einnimmt! bearbeitet 12. September 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts