derbakiauswien Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Ich präsentiere den nächsten PodCast. Diesmal waren wir zu viert: Nachbesprechung Schweden Österreich 1.m4a Nachbesprechung Schweden Österreich 2.m4a bearbeitet 20. Juni von miffy23 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 Nachdem das eine regelmäßige Angelegenheit wird, und von @derbakiauswien gehostet wird, und weiter mit ASB-Beteiligung stattfinden wird, hier nun ein eigener Fredl für die Folgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 gute Sache mit dem eigenen thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Wir präsentieren frenetisch unseren aktuellen PodCast zu den Länderspielen gegen Belgien und Aserbaidschan. Liebe Grüße vom Teamchef Nr. 8.000.994, Miffy und mir! ÖFB Podcast Nachbesprechung Belgien Aserbaidschan 2.m4a ÖFB Podcast Nachbesprechung Belgien Aserbaidschan 1.m4a 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Teil 1 Teil 2 @derbakiauswien@Teamchef Nr. 8.000.994 Habs mal zum Testen unter meinem Account hochgeladen, ich werd bei Gelegenheit noch einen extra Account machen, und kann dann wenns mehr werden Playlists anlegen, etc. Eventuell tüftel ich noch an einem Logo, Intro, Outro vielleicht ^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Ach jössas, ich hab ganz vergessen, dass wir da ja jetzt einen eigenen Thread haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) Ich hoff ihr haut noch eine Folge raus vor der EDIT: nach der EM-Quali, evtl. würde sich ja ein Ausblick auf die bevorstehende Auslosung ja anbieten. bearbeitet 22. November 2023 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff ihr haut noch eine Folge raus vor der EM-Quali, evtl. würde sich ja ein Ausblick auf die bevorstehende Auslosung ja anbieten. Ist schon in Vorbereitung ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April @derbakiauswien@Teamchef Nr. 8.000.994 Mit Osterwochenend-Verspätung ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Die große EM-Vorschau mit unseren Tipps, Wünschen, Hoffnungen, Befürchtungen. Teil 1 ist ein kleiner Rückblick auf die Testspiele und Vorbereitung. @Teamchef Nr. 8.000.994@derbakiauswien bearbeitet 20. Juni von miffy23 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Nachbesprechung Österreich - Frankreich! @derbakiauswien@Teamchef Nr. 8.000.994 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 15.9.2023 um 18:05 : gute Sache mit dem eigenen thread DU bist ja ein Oberösterreicher! Ich dachte immer du bist (wie ich) ein Parade-Mundl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: DU bist ja ein Oberösterreicher! Ich dachte immer du bist (wie ich) ein Parade-Mundl @Anonymer Thomas Korrekt An welche Wortmeldungen erkannt? Dabei halt ich mich als nordostoberösterreichisches Landei eh schon so zurück damit mich alle Stodara auch verstengan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 19 Minuten: @Anonymer Thomas Korrekt An welche Wortmeldungen erkannt? Dabei halt ich mich als nordostoberösterreichisches Landei eh schon so zurück damit mich alle Stodara auch verstengan "I hobs in public viewing angschaut in Steyr" war eine recht eindeutige Wortmeldung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: "I hobs in public viewing angschaut in Steyr" war eine recht eindeutige Wortmeldung hoppala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts