Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:2 (1:1)

_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit solchen Leistungen brauch wir uns wohl auf den Aufstieg keine Hoffnungen machen.

Warum Geschweidl runter musste und Tadic mit seinen gefühlten 3 Ballkontakten durchspielen darf, ist mir auch ein Rätsel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Mit solchen Leistungen brauch wir uns wohl auf den Aufstieg keine Hoffnungen machen.

Warum Geschweidl runter musste und Tadic mit seinen gefühlten 3 Ballkontakten durchspielen darf, ist mir auch ein Rätsel ...

Bei uns ist sehr vieles Rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zero schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, mit solchen Darbietungen ist man vom Aufstieg ungefähr so weit entfernt wie die Erde vom Mond …

Ja, ist sehr frustrierend aber heute wurde die Meisterschaft noch nicht entschieden. Aber es wird immer schwieriger, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

David Riegler musst normal für diese Scheisse sofort austauschen, aber hauptsache jammern wenn er ned zum Zug kommt

Entscheid dich mal ,du warst der erste der sich beschwert hat weil er in den ersten 5 Rd.ned dabei war.Mein Gott fehler passieren den besten ,deshalb musst den Jungen ned gleich steingen so wie manche andere voll dillos auf Facebook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesem Trainerduo anscheinend schon.

Wobei sie auch machtlos sind, bei der Form die Spieler wie Riegler, Keiblinger und Barlov haben. Die kannst aktuell komplett vergessen.

Sofort die Verträge auflösen von diesen Drei Antikickern und in die Wüste schicken zu den Arabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich finde es total übertrieben, wie schlecht ihr da eure Mannschaft macht, überhaupt angesichts der Ausfälle.

Ich finde, dass ihr in der 2.Hz viel Ruhe ausgestrahlt und das Spiel fast komplett kontrolliert habt. Wir haben da defensiv kaum was zugelassen und trotzdem habt ihr dann sofort den Schnitzer cool zur Führung ausgenutzt.

Das X halte ich für gerecht - beide Teams waren da recht effizient heute, beim nutzen der wenigen Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 8 Stunden:

ich seh die Probleme nicht bei den Trainern, aus meiner Sicht ist mit dem Budget nicht richtig eingekauft worden

Es bestimmen logischerweise die Trainer, wen sie haben wollen. Die Truppe ist top für diese Liga. Trotz der schmerzhaften Ausfälle. Wenn die Spieler ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt würden.

Riegler würde ich für die Leistung gestern nicht steinigen. Das ist die logische Folge wenn ein junger Spieler aufs Abstellgleis gestellt wird und dann auflaufen darf. Der zittert um seine Entwicklung. Der geht übermotiviert und sicher auch entsprechend nervös rein. Will alles zerreissen. Druck im Hinterkopf. Weil er weiß, sobald alle IV wieder fit sind, bin ich sonst wieder Bankerlwärmer.

Das muss man schon auch bedenken bei dem jungen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei den Angriffen kann man schon mal mehr Risiko gehen wenn man nur mehr einen Mann vor sich hat, aber Dombaxi dreht ab und letztendlich ist der Ball von der gefährlichen Zone wieder beim Tormann. Den Tadic muss man schon auch suchen und anspielen, wenn da nichts kommt wird er auch nicht treffen. Gut das Gschweidl so in Form ist, beide Tore top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
pepone schrieb vor 10 Stunden:

Ja, ist sehr frustrierend aber heute wurde die Meisterschaft noch nicht entschieden. Aber es wird immer schwieriger, keine Frage.

Natürlich wurde heute noch nichts entschieden, aber so wie das momentan läuft kann ich mir eigentlich keine Trendwende vorstellen. Das Match nächste Woche gegen den GAK wird zeigen wohin es geht, ist ja ein 6-Punkte-Spiel.

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten