Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Sporting wird sicher wie PSV über Außen Druck machen und Sturm zu ersticken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Alles gute morgen! Ich sehe das so ähnlich wie bei uns heute....... ihr habt nix zu verlieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Ah, wär doch geil, wenn Sturm morgen auch 2:0 gewinnt und sich die portugiesische Hauptstadt mit den eigenen Tränen überschwemmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Das Salzburg-Spiel war ja vielversprechend. Die Wettquoten sagen 50:50 bzgl. Punktegewinn für Sturm. MMn hat man dank Heimvorteil eine echte Chance, wenn man am Anfang die Null hält und halbwegs gut ins Spiel kommt. Gegen PSV war eigentlich von Beginn an klar, dass das nix wird. Ich schätze, heute wird man es auch recht schnell erkennen können, ob man mithalten kann oder nicht. Ein 0:0 wird man nicht halten können, da muss die Offensive die wenigen Chancen nützen. So richtig überzeugt die Defensive mMn nicht in letzter Zeit, da braucht es Tore fürs Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Wenn man sich die portugiesischen Medien durchliest, haben die noch ein Österreich Trauma also macht’s was draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Von welcher Aufstellung geht ihr aus heute? Standard wie gegen RB? Dante statt Schnegg? Horvat statt Hierli? Bøving statt Wlodarczyk? Wird interessant. bei der Standard11 hätten wir mehr Österreicher in der Start11 als RB gestern im gesamten 23-Mann-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Könnte mir heute sogar diese vorstellen: Scherpen Gazi - Lavalée - Wüthrich - Affengruber - Dante Hierländer - Stankovic - Kiteishvili - Prass Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Könnte mir heute sogar diese vorstellen: Scherpen Gazi - Lavalée - Wüthrich - Affengruber - Dante Hierländer - Stankovic - Kiteishvili - Prass Sarkaria Ich glaub damit wär man offensiv viel zu zahnlos. Bøving ist heute meiner Meinung nach unverzichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Ich hoffe auf Dante und Horvat, sowohl Schnegg als auch Hierländer waren gegen Salzburg nicht gut. Defensiv ist Hierländer in Form zwar besser, diese Form hat er aber nicht. Die Flügel der Portugiesen machen mir aber Sorgen, keine Ahnung wie man die auf Dauer verteidigen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Seit1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub damit wär man offensiv viel zu zahnlos. Bøving ist heute meiner Meinung nach unverzichtbar. Also eh wie immer international gegen einen deutlich stärkeren? Dafür hätte man mit 3er/5er-Kette nicht die Schwächen der Raute über die Flügel. Böving statt Hierländer wär mir z.B. auch lieber, glaub nur nicht dass das passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Eier auspacken und Böving statt Hierländer ins Mittelfeld geben, sonst seh ich uns schon wieder, wie wir mit dem Ball im Mittelfeld nix anfangen können, und deswegen dann nur nachlaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Also eh wie immer international gegen einen deutlich stärkeren? Dafür hätte man mit 3er/5er-Kette nicht die Schwächen der Raute über die Flügel. Böving statt Hierländer wär mir z.B. auch lieber, glaub nur nicht dass das passieren wird. Ich glaube halt nicht, dass es besser wird wenn man einen weiteren Defensiven reinpackt für einen Bøving. Das mit den Flügeln ist defensiv bestimmt ein Thema und ich hoffe auch dass sich Ilzer da was überlegt. Und naja, gerade letzte Saison gegen Lazio (und auch heuer heim gegen PSV) war das offensiv schon in Ordnung. Gegen Lazio lag die Null Zuhause original an einem überragenden Provedel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Werd euch fleißig die Daumen drücken! Auf eine geile EC-Saison wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Wenn man sich die portugiesischen Medien durchliest, haben die noch ein Österreich Trauma also macht’s was draus Was schreiben´s denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Ich geh von der gleichen Aufstellung wie gegen RB aus, nur mit Dante für Schnegg und Böving für Wlodarczyk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts