Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Renner wäre schon enorm wichtig! Der hat ja anscheinend am Freitag schon behauptet, er spielt am Wochenende ned, weil er sich fürs Liverpool-Match schont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Ich hoffe nur dass der Sturm vorne unverändert bleibt und er nicht auf die Idee kommt Mustapha beginnen zulassen. Ljubicic-Zulj-Havel funktioniert einwandfrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nur dass der Sturm vorne unverändert bleibt und er nicht auf die Idee kommt Mustapha beginnen zulassen. Ljubicic-Zulj-Havel funktioniert einwandfrei. Mustapha und Usor für Ljubicic und Havel, man will ja schließlich Speed Falls sich wer deren Training ansehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Mustapha und Usor für Ljubicic und Havel, man will ja schließlich Speed Falls sich wer deren Training ansehen will Glaub nicht dass Ljubicic und Havel um sovieles langsamer sind. Zum anderen haben Ljubicic und Havel auch eine gewisse größe sollte mal eine Flanke den weg vom Flügel rein finden in den 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Glaub nicht dass Ljubicic und Havel um sovieles langsamer sind. Zum anderen haben Ljubicic und Havel auch eine gewisse größe sollte mal eine Flanke den weg vom Flügel rein finden in den 16er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Wie sieht eigentlich der Rasen aus? Hat man den in der Länderspielpause noch einmal in einen halbwegs passablen Zustand bekommen, damit er seine letzten Spiele auch noch vernünftig übersteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Wie sieht eigentlich der Rasen aus? Hat man den in der Länderspielpause noch einmal in einen halbwegs passablen Zustand bekommen, damit er seine letzten Spiele auch noch vernünftig übersteht? Nachdem der Rasen stellenweise tot ist, wird er nicht gerade besser werden. Also es wird schon halbwegs ein Acker sein. bearbeitet 20. September 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Ich gestehe, auch wenn es mir der LASK schwer macht, in der Zwischenzeit packt mich das Fieber doch schon langsam. Freu mich schon, wenn ich morgen die Arbeit Arbeit sein lass und mich in die schwarz — weiße Zwirn werfe (ohne irgendwelche gelbe oder pinke Farbtöne). Erwarten tu ich mir nix, dafür werde ich umso kräftiger einstimmen. Forza LASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Mir ist olles wurscht. Mir schlogn Liverpool. Mir schlogn Liverpool zwa moi. Olles ondere is irreregulär 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Nachdem der Rasen stellenweise tot ist, wird er nicht gerade besser werden. Also es wird schon halbwegs ein Acker sein. Jop leider schon an einigen stellen sehr rampuniert… vl schadets ja gegen Liverpool gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Raiffeisen auch ramponiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Crisp schrieb vor 1 Minute: Raiffeisen auch ramponiert. schaut aus wie Space Invaders 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 vielleicht nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Crisp schrieb vor 1 Minute: Raiffeisen auch ramponiert. Eventuell dürfen keine anderen Sponsoren im Stadion sichtbar sein, als die der UEFA. Links sieht der Rasen anders aus als der restliche, wurde hier eventuell schon ein neuer verlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Crisp schrieb vor 3 Minuten: Raiffeisen auch ramponiert. Wird wahrscheinlich nicht erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts