HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Wird ganz schwer befürchte ich. Mehr als ein X würde mich positiv überraschen 🙂 Alles Gute der Präsidentin! Tolle Aktion mit den Freigetränken, auch für unsere! 😍 bearbeitet 17. September 2023 von HwG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Mir geht Polster ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 ...mir geht Braunöder in der Startelf statt Fischer ab. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 aragorn schrieb Gerade eben: ...mir geht Braunöder in der Startelf statt Fischer ab. Jap, das würde ich auch bevorzugen! Als Fischer auf der Bank war und braunöder gespielt hat, waren wir durchaus stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Prokop seine Frisur schaut aus wie bei einem Lego Mandl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 sky kommentator sound quali echt mies? oder sind mir meine boxen eingegangen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 frk schrieb vor 1 Minute: sky kommentator sound quali echt mies? oder sind mir meine boxen eingegangen? Allgemein die Sendung heute ein bisschen lustlos gestaltet find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: sky kommentator sound quali echt mies? oder sind mir meine boxen eingegangen? na das klingt wie eine Übertragung aus den 80ern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Fitzzz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: sky kommentator sound quali echt mies? oder sind mir meine boxen eingegangen? Sound klingt als würde eine Maus im Mikro sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Den darf man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Der Sky Kommentator. Auch die Austria stellt sich nicht hinten rein. Hat der die Saison schon mal was mit der ÖBL zutun gehabt oder nur den Beruf verfehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 The Kick is good! 3:0 Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Schaut gut aus bisher. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts