RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) SaveInsta.App - 3193869613829374361.mp4 bearbeitet 17. September 2023 von RomanHammer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Bin zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel machen werden. Ich freue mich schon auf die Neuen. Gemma! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Jonas Antonius Auer für meinen simplen Humor schon genug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Jonas Antonius Auer für meinen simplen Humor schon genug Ich wäre ja dafür, dass sein voller Name im Stadion angesagt wird 😂 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Hätte mir Bajic mal als MS gewünscht. Hat er in Ried auch gespielt und auf den Flügeln gefällt er mir nur bedingt. Mal schauen wie Mayulu heute spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Maxi wieder verletzt? Noch einmal auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Die Bank ist trotz der vielen Ausfälle schon etwas besser besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Maxi wieder verletzt? Noch einmal auf der Bank. Nein genauso wie sollbauer einfach nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 fand den Maxl sehr gut in den Spielen. Das spricht jetzt natürlich extrem für die die ihn rausgespielt haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: fand den Maxl sehr gut in den Spielen. Das spricht jetzt natürlich extrem für die die ihn rausgespielt haben. So muss es wohl sein. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Nein genauso wie sollbauer einfach nicht im kader Der Kapitän einfach nicht im Kader? Das glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Varimax schrieb Gerade eben: Der Kapitän einfach nicht im Kader? Das glaube ich nicht. Oswald und Moormann decken einfach 3-4 Positionen ab als Wechsel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Oswald und Moormann decken einfach 3-4 Positionen ab als Wechsel. Dachte Kongolo ist der neue Moormann mit IV/LV. Tippe da schon eher auf etwas gesundheitliches. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Kongolo ist ein richtige Kante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Dachte Kongolo ist der neue Moormann mit IV/LV. Tippe da schon eher auf etwas gesundheitliches. naja Kongolo spielt ja augenscheinlich. Ich beziehe mich die ausschließlich auf die Leute die von der Bank kommen um reagieren zu können. Wenn es nichts gesundheitliches ist, ist Kongolo wohl einfach stärker und somit wäre das für mich auch einleuchtend. Aber wir werden bald mehr wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts