Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Billie schrieb vor 2 Minuten: Querfeld war noch da. Nie und nimmer eine Rote. querfeld hätte keine chance gehabt, den torschuss zu verhindern, der eine eindeutige torchance war. das war leider eine regelkonforme rote karte. behaupte ich mal... vielleicht schauen sich das ja auch collinas erben an. bearbeitet 17. September 2023 von Birdy90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Und wieder ein beschissener Abschluss eines Wochenendes...Es ist sooo Mühsam. Ich hab die Kraft nicht mehr für den Bledsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Moormann hat in dieser Mannschaft nix zu suchen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Hahaha Heute geht es wohl ins untere PO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Dass dieses Spiel noch kippt ist unglaublich...aber ich habs mir gedacht nachdem der Krankl gesagt hat es ist schon durch. Ich trau michs fast nicht schreiben aber das war ein Stellungsfehler vom Moormann. Najo, so is der Fussball.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Tjo, Grüll hatte das 3-0 am Fuß... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Immer und immer der selbe Scheiß. Was war dieses Zurückziehen jetzt? Warum lässt man sie nicht laufen bis sie die Lunge rauskotzen. Die kommen aus der Länderspiel Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Moormann bitte endlich zu den Amateuren. Jede fucking Partie das gleiche mit diesem Koffer Frage mich ja auch, wie viele Tore Moormann noch verschulden darf, bis Barisic checkt, dass der in der KM nix verloren hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Nächste verlorenen Heim Punkte Und jetzt mit Moormann gegen graz … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Aus der Sicht vom WAC ist Gruell deren MOM, mit dem 3 zu 0 wäre die Partie vorbei gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Naja wenn wir heute Punkte liegen lassen ist das ein ordentlicher Fehlstart in die Meisterschaft und letztendlich Wurscht wie das zustande gekommen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Prinzipiell sind wir selbst schuld und haben uns durch die Slapstick-Aktion vor dem Foul, das zum 2:1 führte, selbst in die Scheiße manövriert. Ja, es wäre keine Rote gewesen, aber war absolut vermeidbar. Unglaublich eigentlich, wie dumm man sich immer wieder anstellen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 matthias1745 schrieb Gerade eben: Wenn das nicht das verhindern einer klaren Torchance war, was sonst? Doppelbestrafung du 🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Billie schrieb Gerade eben: Frage mich ja auch, wie viele Tore Moormann noch verschulden darf, bis Barisic checkt, dass der in der KM nix verloren hat. Genau das gleiche bei Strunz, kann nix, spielt 1 gutes Spiel in der ganzen Saison, darf aber regelmäßig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: Aus der Sicht vom WAC ist Gruell deren MOM, mit dem 3 zu 0 wäre die Partie vorbei gewesen Hat zwei liegen gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts