hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Mir fehlen wirklich die Worte. Unbegreiflich, dass man diese Partie noch aus der Hand gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 grad erst wurde der Strunz eingewechselt und schon regt er mich auf, dass er sich zu fein um den Verteidiger anzupressen..... den burgi hauts bestimmt alle sicherungen raus beim zusehen... zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Moormann bessert seinen Fehler aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 völlig verrückt - bitte jetzt trocken runterspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Aaaaaahahahhahahaha da moreman. Bitte irgendwie die drei Punkte einsackeln. bearbeitet 17. September 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 revo schrieb Gerade eben: Ich mag das, wenn Rapid dem ASB den Mittelfinger zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Ausgerechnet Moormann macht‘s. Was für ein absurdes Spiel. Irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Wir sind und bleiben noch länger ein Nudelverein. 2:0 gegen wac daheim verspielen und hier reden sich immer noch Leute die Saison schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Die Freistöße sind schon ne Waffe im Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Moormann 😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Das mit Moormann verstehe ich sowieso nicht. Da lasse ich 100x sollbauer spielen, selbst wenn der gar keinen Bock und 3 krügln intus hat. Funktioniert immer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Der sky trottel…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Bitte nur nicht nochmal verkacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Ausgerechnet Moormann… jetzt ist das Spiel endgültig der krönende Abschluss der Sommerkabarett-Saison. bearbeitet 17. September 2023 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts