baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Gemma Morli ein Weißer beim Wannemacher geht auf mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Moormann krönt sein überragendes Jahr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Bitte was ist jetzt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Dass dieses Spiel noch kippt ist unglaublich...aber ich habs mir gedacht nachdem der Krankl gesagt hat es ist schon durch. Ich trau michs fast nicht schreiben aber das war ein Stellungsfehler vom Moormann. Najo, so is Hab schon immer gesagt der Moormann kanns 🤩🤩🤩🤩😄😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Kommt es mir nur so vor oder ist Paternina gerade zu Tode betrübt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Was checken die Hurenkinder schon wieder. Gehts scheißen ihr unfähigen Wichser! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Was ist jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Paternina fällt auch nix anderes ein als über die Entstehung des Freistosses reden zu müssen, der kann sich auch mit Konrad die Hand geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Gib die Finger vom Ohr Orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 okay morli not bad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 was macht VAR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Billie schrieb vor 5 Minuten: Frage mich ja auch, wie viele Tore Moormann noch verschulden darf, bis Barisic checkt, dass der in der KM nix verloren hat. that didn't age well 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Diese blöde Moormann. Gleich wieder austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Jaaaaaaa ihr drecks wixxer Nau nau nau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Wer trötet da dauernd bei uns im Stadion… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts