Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 unser neuer RV gefällt mir bisher gar nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Eine Klamauk Partie! Ich hoffe ich gehe lachend heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Was is Veratschnig für ein Koffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Oida da kann man aber mal draufschaun. Bist du deppert ist das hirnlos bearbeitet 17. September 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Eigentlich sind wir noch gar nicht im Spiel. Hab mir schon mehr erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kannst rot auch geben Zumindest aus Stadionsicht war es sehr dunkelgelb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: unser neuer RV gefällt mir bisher gar nicht Jetzt fängst du auch schon damit an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Kongolo <3 Bin jetzt schon Fan bearbeitet 17. September 2023 von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Es ist einfach köstlich hier mutzulesen. Grüße aus Linz. Alles Gute zum Sieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Grüll kann heute keinen Ball kontrollieren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Monty Phyton Slapstick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Mayulu ist nach wie vor ein kompletter Fremdkörper, das ist sehr dürftig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 Kongolo macht Freude. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Es ist einfach köstlich hier mutzulesen. Grüße aus Linz. Alles Gute zum Sieg. besser du legst a Extraschicht ein, dass sich das 3er Abo ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 jetzt kommen wir langsam ins Spiel. War halt auch nicht unerwartet, dass wir uns reinplagen. Die individuellen Fehler waren halt eher überraschend. Ich hoffe, die sind jetzt mal vorbei, dann kippt das Spiel eh recht rasch auf unsere Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts