mischa.mole Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Laut den meisten Wettermodellen fangts so um 16:00 Ortszeit zu regnen an. https://www.wetterzentrale.de/en/show_diagrams.php?geoid=2944&model=multi&var=4&run=0&lid=OP&bw=1 Aber vielleicht haben wir ja Glück, viel Regen solls nicht sein bearbeitet 21. September 2023 von mischa.mole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 mischa.mole schrieb vor einer Stunde: Laut den meisten Wettermodellen fangts so um 18:00 Ortszeit zu regnen an (Zeit im Graph ist in UTC). Danke dem Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Hab mich mit der Zeit vertan, 16:00 nicht 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 mischa.mole schrieb vor 10 Minuten: Hab mich mit der Zeit vertan, 16:00 nicht 18:00 Also 5 bis 7 Stunden wird es ja hoffentlich nicht durchregnen. Laut Homepage fehlen nur die Langzeitverletzten Vorsager, Murgas, Oluwayemi & Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Wetterunabhängig werden wir das Programm durchziehen. Fürn Marsch gibt's Regeln, damit Leuten die nur zum deppat sein kommen würden gleich vorab der Riegel vorgeschoben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde: Wetterunabhängig werden wir das Programm durchziehen. Fürn Marsch gibt's Regeln, damit Leuten die nur zum deppat sein kommen würden gleich vorab der Riegel vorgeschoben wird. Ich liebe die letzten beiden Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 pazzoragazzo schrieb am 19.9.2023 um 10:55 : Na servas, der Lechner. Wer wäre dir lieber gewesen? Hameter? Grobelnik? Schüttengruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Wer wäre dir lieber gewesen? Hameter? Grobelnik? Schüttengruber? Finzinger. https://kurier.at/sport/fussball/nach-geplatztem-austria-transfer-warum-benedict-scharner-beim-skn-st-poelten-zurueck-ist/402602516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 SBlumens schrieb vor 30 Minuten: Wer wäre dir lieber gewesen? Hameter? Grobelnik? Schüttengruber? pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: Finzinger Karl oder Rudolf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Karl oder Rudolf? Egal. Und am Mittwoch kommt dann der Weinberger.... halbe südfront schrieb am 18.9.2023 um 14:49 : Haas Zwierschitz Keckeisen Schöller Galle Malicsek Puczka Teigl Rasner Gashi Young (Sulzer; Puchegger, Anderson, Ebner, Davies, Parkadze, Schmidt) Ich würde versuchen in den ersten 10 - 15 Minuten forsch aufzutreten und den St.Pöltnern die Schneid abzukaufen. Eventuell gelingt da ja ein schneller Treffer. Danach würde ich sehr auf eine stabile Defensive achten, kompakt und konzentriert gegen den Ball arbeiten, ganz vorne beginnend - immer die geordnete Rückwärtsbewegung beachtend. Im Ballbesitz schnell vertikal spielen, damit haben die St.Pöltner durchaus ihre Probleme. Ballbesitz darf St.Pölten ruhig mehr haben, wir müssen darauf achten, dass sie damit im vorderen Drittel nicht viel anfangen können. Besser 0:0 spielen, als 3:4 verlieren .... Aufstellung würde ich genau so nehmen, vielleicht startet Anderson statt Puczka. Dem ist nichts hinzuzufügen außer dem prognostizierten Endresultat von 2:1. Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: Egal. Und am Mittwoch kommt dann der Weinberger... Sind wir doch froh. Die schicken uns ihre Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Sind wir doch froh. Die schicken uns ihre Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Kennst Bessere? Ich nicht, und ich glaube, ich kenn sie (fast) alle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Viel Erfolg! Würde mich über einen Sieg der Admira sehr freuen. Ihr gehört einfach in die Bundesliga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Gegen Lechner gibts eigentlich nichts zu sagen. Alles ist besser als Hameter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts