skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Auweh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Tja, ich wollte schon posten ... lt. Ligaportal spielt Eitl 3-5-2 mit nur Prokop, Goldnagl und Ziric in der Verteidigung. Ob das gut geht ... Und da hat mich das 1:0 auch leider schon überholt. Aber das Spiel geht ja auch noch lang genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 0:2 irgendwie hatte ich heute a schlechtes Gefühl naja ist so.. Vöcklamarkt auswärts ist auch a scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Oida, was is da heit mit uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 i fürcht des wird heute a packung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 das ist heute gar nix….🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 I siech des relativ entspannt ... jedes Mal kann ma net gwinnen und auswärts scho gar net ... wir wolln ja eh net Meister werdn. Also lass ma halt den V'marktern ihre Heimpunkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: I siech des relativ entspannt ... jedes Mal kann ma net gwinnen und auswärts scho gar net ... wir wolln ja eh net Meister werdn. Also lass ma halt den V'marktern ihre Heimpunkte. Entspannt siech i leider überhaupt nie a Vorwärts- Spiel. So alt kann i gar net werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 CrazyHorse schrieb vor 2 Minuten: Entspannt siech i leider überhaupt nie a Vorwärts- Spiel. So alt kann i gar net werden I siech's ja eh net ... Daheim schauert's anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 im winter muss echt was im kreativen bereich gemacht werden! jeder der was schon spiele gesehen hat, der weiß dass es nach vorne sehr bescheiden aussieht! jetzt laut ticker noch keine torchance 🤦♂️ so vertreibt man die bisher eigentlich gar nicht so wenigen zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 unglaublich die leistung heute, gegen eine wirklich biedere mannschaft so unter zu gehn, mir fehlen die worte!?🤷♂️🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Anschreiben..Scheiss Tag.. Eines der Themen ist halt schon im konditionellen Bereich und der relativ kurzen Vorbereitung... Ist so nächsten freitsg wieder angreifen und punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Na geh heast, heit beiss ma ordentlich ab. Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Heidewitzka, 3:0. hoeninjo schrieb vor 3 Minuten: im winter muss echt was im kreativen bereich gemacht werden! jeder der was schon spiele gesehen hat, der weiß dass es nach vorne sehr bescheiden aussieht! jetzt laut ticker noch keine torchance 🤦♂️ so vertreibt man die bisher eigentlich gar nicht so wenigen zuschauer Du magst recht haben, aber nach dem Ticker würd ich nicht gehen, so viel schreibt der net. Wenn unsere Kollegen vor Ort es sagen, glaub ich's ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Heidewitzka, 3:0. Du magst recht haben, aber nach dem Ticker würd ich nicht gehen, so viel schreibt der net. Wenn unsere Kollegen vor Ort es sagen, glaub ich's ihnen. Ja, der Ticker is heit echt fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts