9. Runde UVB Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr

PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja, ich wollte schon posten ... lt. Ligaportal spielt Eitl 3-5-2 mit nur Prokop, Goldnagl und Ziric in der Verteidigung. Ob das gut geht ...

Und da hat mich das 1:0 auch leider schon überholt. :(

Aber das Spiel geht ja auch noch lang genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

I siech des relativ entspannt ... jedes Mal kann ma net gwinnen und auswärts scho gar net ... wir wolln ja eh net Meister werdn. Also lass ma halt den V'marktern ihre Heimpunkte.

Entspannt siech i leider überhaupt nie a Vorwärts- Spiel. So alt kann i gar net werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

im winter muss echt was im kreativen bereich gemacht werden! jeder der was schon spiele gesehen hat, der weiß dass es nach vorne sehr bescheiden aussieht! jetzt laut ticker noch keine torchance 🤦‍♂️ so vertreibt man die bisher eigentlich gar nicht so wenigen zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Heidewitzka, 3:0.

hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

im winter muss echt was im kreativen bereich gemacht werden! jeder der was schon spiele gesehen hat, der weiß dass es nach vorne sehr bescheiden aussieht! jetzt laut ticker noch keine torchance 🤦‍♂️ so vertreibt man die bisher eigentlich gar nicht so wenigen zuschauer

Du magst recht haben, aber nach dem Ticker würd ich nicht gehen, so viel schreibt der net. Wenn unsere Kollegen vor Ort es sagen, glaub ich's ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag