SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Gehe aktuell nicht zum Training. Bin etwas frustriert. Ballo sollte aber fit werden und wird wahrscheinlich von der Bank kommen. Sabe könnte beginnen. Was frustriert dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: Was frustriert dich ihn? Der Tormann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Der Tormann... …..vor allem er und der Tormanntrainer. Und noch einige andere Themen im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: …..vor allem er und der Tormanntrainer. Und noch einige andere Themen im Verein. Erzähl mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: Erzähl mal... Wenn’s passt, erfährt ihr hier davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Wenn’s passt, erfährt ihr hier davon! Wie im Kindergartern: I was wos...i sogs eich aber net bäbäbä! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Wie im Kindergartern: I was wos...i sogs eich aber net bäbäbä! Ich hab nix von "etwas Wissen" geschrieben, nur das ich frustriert über manches im Verein bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Ich hab nix von "etwas Wissen" geschrieben, nur das ich frustriert über manches im Verein bin. Kannst ja in eine PN schreibe. Ich hab für dich immer ein offenes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Kannst ja in eine PN schreibe. Ich hab für dich immer ein offenes Ohr. Danke Schatzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich hab nix von "etwas Wissen" geschrieben, nur das ich frustriert über manches im Verein bin. Ändert aber nix an deinem Kindergarten - Verhalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Ändert aber nix an deinem Kindergarten - Verhalten... Ist Dir langweilig ? bearbeitet 21. September 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: Ist Dir langweilig ? wo er recht hat, hat er recht wennst schon wichtig daher redest, mußt auch mit den Fakten raus, ansonsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 joe280 schrieb vor 19 Minuten: wo er recht hat, hat er recht wennst schon wichtig daher redest, mußt auch mit den Fakten raus, ansonsten Kannst lesen ? "Wenn’s passt, erfährt ihr hier davon! ", ansonsten halt nicht. Mehr gibt's dazu aktuell nicht zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Kannst lesen ? "Wenn’s passt, erfährt ihr hier davon! ", ansonsten halt nicht. Mehr gibt's dazu aktuell nicht zu schreiben also weißt Du nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: also weißt Du nichts Ich hab nix von "etwas Wissen" geschrieben, nur das ich frustriert über manches im Verein bin. Wie oft willst es noch lesen???? Und jetzt aus ! Ihr seids ja schlimmer als meine beiden 3 jährigen Neffen bearbeitet 21. September 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts