joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 3x schwarz raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) UPO we come bearbeitet 23. September 2023 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 13 Minuten: 3x schwarz raus Und wer soll jetzt ein Tor schießen? ...von unseren restlichen Kapazundern Elfer, Zimmermann ist der glückliche bearbeitet 23. September 2023 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Ölfa Boah des wor a ölfa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 ...puuuh Glück gehabt Drei Punkte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Mei Vermieterin glaubt ich hab wen umbracht so laut wie ich brüllt hab grad. Bonmann und a paar defensiv Akteure können sich schleichen im Winter, und jetz brauch i was für meine Nerven. Schönen Samstag euch allen noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Traumelfer vom Berni Verdient gewonnen. Aber die 2 Gegentore und die Chancenauswerung sind nur noch lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Der ertlthaler kommentiert auch ein anderes Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Juhuu. Aber es fehlt bei einigen an der Siegermetalität, zumindest ist das mein Eindruck. Ein Kahn hätte längst die halbe Mannschaft durchgebeutelt oder gebissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Siegermetalität Metal sans ned, geb ich dir recht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Argus schrieb vor 6 Minuten: Metal sans ned, geb ich dir recht 🤔 Mir wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Gibt leider noch einige Defizite. 3 Punkte aber hochverdient. Leider halten wir extrem schwache Mannschaften lange am Leben oder wir wiederbeleben sie. Für mich ist Altunashvili eine große Enttäuschung, zeigt mMn gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Mir wurscht. Keine Kapazität für an wortwitz grad, noted :l 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 13 Minuten: Gibt leider noch einige Defizite. 3 Punkte aber hochverdient. Leider halten wir extrem schwache Mannschaften lange am Leben oder wir wiederbeleben sie. Für mich ist Altunashvili eine große Enttäuschung, zeigt mMn gar nix. Er spielt wenigstens weniger Fehlpässe als Taferner. Aber er muss viel mehr Leader werden. Der kommt schon noch. Ich hab noch gutes Gefühl bei ihm. Der Omic ist heute Null abgegangen. bearbeitet 23. September 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 loise26 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist Altunashvili eine große Enttäuschung, zeigt mMn gar nix. Jup. Ich glaub er hat original noch keine einzige spielbeeinflussende Aktion gehabt seitdem er kommen is. Bisher Nullnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts