maugi1909 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Bin das erste mal in hütteldorf wo parken für auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Ich glaub vor allem auf die 3 vorne mit Grüll,Seidl und Kühn heißt es aufzupassen die haben schon Qualität vor allem Seidl spielt ja echt gut und wird denke ich nochmal extra motiviert sein gegen uns und irgendwie wäre ja auch aufgelegt wenn er dann heute ein Tor macht oder uns quasi KO schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Heute muss mit der 1er Panier gespielt werden. Erwarte mir dieselbe Aufstellung wie am Donnerstag. Auf zur Tabellenführung Natürlich wird man heut wenig bis nicht rotieren. Keine Ahnung was da die Leute schreiben. 🙈 Was das bringt, hat man ja gestern gut gesehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Natürlich wird man heut wenig bis nicht rotieren. Keine Ahnung was da die Leute schreiben. 🙈 Was das bringt, hat man ja gestern gut gesehen… Lask versuchts heute scheinbar mit 0 rotation. Schau ma mal was besser funktioniert. Ich wäre dafür 2-3 zu rotieren Scherpen Gazi wüthrich Affi schnegg Stanko Böving Prass Horvat Sarkaria Wloda bearbeitet 24. September 2023 von Vampy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Aus den aktuellen Wettquoten errechnen sich folgende Wahrscheinlichkeiten: Sieg Rapid 33% Remis 26% Sieg Sturm 41% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Vampy99 schrieb vor 14 Minuten: Lask versuchts heute scheinbar mit 0 rotation. Schau ma mal was besser funktioniert. Ich wäre dafür 2-3 zu rotieren Scherpen Gazi wüthrich Affi schnegg Stanko Böving Prass Horvat Sarkaria Wloda Vorallem kann man bei uns durchaus 2-3 Positionen rotieren ohne massiv an Qualität zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Easy Wetzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 maugi1909 schrieb vor 45 Minuten: Bin das erste mal in hütteldorf wo parken für auswärtssektor? Kefergasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Vampy99 schrieb vor 39 Minuten: Lask versuchts heute scheinbar mit 0 rotation. Schau ma mal was besser funktioniert. Ich wäre dafür 2-3 zu rotieren Scherpen Gazi wüthrich Affi schnegg Stanko Böving Prass Horvat Sarkaria Wloda Erwarte ein kampfbetontes Spiel. Daher wird wohl Hierländer statt Böving spielen. Vielleicht bekommt Affi auch eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Hoffe auf Horvat von Beginn an (statt Hierli) und eventuell Schnegg. Ansonsten bitte die gleiche Elf wie am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Turngras schrieb vor 59 Minuten: Die Mannschaft muss heute doppelt und dreifach motiviert sein: Mit einem Sieg ist man Tabellenführer Rapid in einem vollen Stadion Ersatzspieler wollen sich für den EC empfehlen Da habe ich eher die Befürchtung, dass einige übermotiviert zu Werke gehen! Also ich wär für 120% Motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Wie immer: Böving bitte ins Mittelfeld, und Hierländer als Stammspieler ablösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Wird ein easy win. Deren Verteidigung ist ein Trümmerhaufen zur Zeit und ohne Burgstaller schiessen sie uns kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Sturm muss sich schon zusammenreißen, gestern wars ein negativ Beispiel vom Salzburg, wenn man unter Woche gegen einen Top Gegner spielt und am Wochenende muss man dann gegen den Shithole Verein auch anständig spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts