LASK - TSV Hartberg

LASK08

Recommended Posts

Bergern Linz

Erste Halbzeit war nicht gut. Müde, und wenn nicht körperlich weil gute Kondition, dann im Kopf.

In der zweiten Hälfte war’s besser, grad mit Usor und Darboe. Warum aber Renner durchmachen musste verstehe ich nicht. Ich mag Renner sehr gerne, er ist oft einer der besten, aber heute hat man grad in der zweiten Hälfte gesehen dass er nur Fehlpässe zusammenbringt.

Angesichts der Chancen von Hartberg muss man mit dem Punkt mehr als zufrieden sein. Wie kann der in Hälfte eins aus einem Meter eigentlich drüber gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-pleite-der-wiener-austria-bei-altach-00-zwischen-lask-und-hartberg/402605897

Der Kurier meint wir hätten am Schauplatz Pasching gespielt. Wien ist anders.

In Österreich bekommt einfach ein Verein die Lizenz, der zwei Monate nach Saisonstart wieder extern Geld braucht, um die Liquidität zu sichern :lol: Glaub der LASK war beim ominösen Lizenzentzug 2012 weit nicht so hin. Pure Verarsche.

Zitat

Außerdem müssten die aktuellen Investoren noch einmal nachschießen: „Da geht es um die Liquidität.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Die erwartete schweinspartie nach dem europacup fussballfest. Immerhin 1 punkt für den klassenerhalt gewonnen :betrunken:

erste halbzeit katastrophal. Da hatten wir einfach nur alle masn der welt, nicht schon 0:3 hinten zu sein. Was hartberg da liegen ließ war irre - riesenlob auch einmal mehr an lawal für die nächste top leistung samt 2-3 traumparaden!

zweite hälfte schafften wir es, das hartberger konterspiel zu unterbinden, das war vom hinteren mannschatsteil schon sehr ordentlich. Hier ein sonderlob an andrade, der sich keine müdigkeit anmerken ließ und mit seinem langen sprint zurück die hartberger nr 70 noch einholte, und so vermutlich die niederlage verhinderte.

offensiv wars leider totale schonkost. Zulj wirkte lustlos und vermutlich auch kraftlos. Wenn er uns wegbricht fehlt uns vorne völlig der plan. Auch die eingewechselten balic & usor gefielen gar nicht. Bei balic schockierte mich, wie langsam der geworden ist. Usor wie immer: er will, aber er kann nicht. War umtriebig aber ihm fehlt in den entscheidenden momenten einfach die qualität.

renner erwischte nach der überragenden leistung gegen liverpool heute leider einen rabenschwarzen tag. Die passquote dürfte katastrophal sein. Von seinen pässen nach vorne fanden vermutlich keine 5 den eigenen spieler. Auch darboe ist noch richtig weit weg von der startelf - die anlagen sind da, aber das war schon ein massiver leistungsabfall zu horvath.

Schade, dass wir bei der kadergröße nicht mehr qualität einwechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur 1. Halbzeit ist alles gesagt und geschrieben. Lange war das Bild in der 2. Hälfte ähnlich. Erst der vergebene Elfer brachte Schwung in unser Spiel, wenn auch vergeblich. Ja, da hätten wir heute noch 90 Minuten spielen können und kein Tor zustande gebracht. Ich versteh halt nicht wirklich, warum mit der selben Startelf wie am Donnerstag gestartet wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn 5 Spieler rausrotiert hätten und es nicht funktioniert, wäre der Aufschrei groß gewesen, weil wieso nicht gegen Imst im Cup. Wir waren heute im Kopf leer und langsam und deshalb auch körperlich. Das Ergebnis musst mitnehmen, jetzt müssen jedoch zwei Siege her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann den Ansatz verstehen, dass Sageder am Beginn der englischen Wochen nicht rotieren will aber wieso er dann in der Pause nur Havel rausnimmt und dann Balic + nachher Usor bringt, versteh ich nicht. Jovicic hätte mMn auch in der Pause ausgewechselt gehört und Renner wurde eh schon oft erwähnt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War schon hart anzusehen wie uns Hartberg 60 hergespielt hat.

Hierfür sehe ich zwei gründe .

1. Hartberg hat das richtig stark gemacht. Extrem passicher und sehr klug die räume besetzt. Gefühlt 1-2 Spieler mehr am Feld. Wenn Hartberg dieses Level halbwegs halten kann lege ich mich fest das wir heute gegen ein OPO Team gespielt haben.

2.Die eigene fehlende  physisch und psychische frische. Immer einen Schritt zu langsam. Kaum zweite bälle. Ballverluste noch und nöcher. Im letzten Drittel der Spielzeit könnte man zumindest die Hartberger stoppen ohne aber selbst viel gefährliches zu produzieren.

Individuell möchte ich Lawal und besonders Andrade hervorheben. 

Sicher hätte man mit einem Sieg Boden Richtung Tabellenspitze gutmachen können aber ich bleibe nach den bisherigen Saisonleistungen Realtisch. Der Kampf um den 3 rang wird hart genug und es fehlt aktuell auch die Qualität das man nach einer Donnerstag Partie 3 Tage später ein starkes Hartberg im Vorbeigehen schlägt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

erschreckend, dass unsere frischen Kräfte null input auf das Spiel hatten

Das sehe ich anders. Natürlich stimmt, dass Torchancen dann auch wenig waren. Aber wir kamen etwas besser vors Tor und haben nicht noch früher den Ball verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Najo, passt schon. 

C28153D1-5D64-4244-862C-FE8CE7406D9C.png

Im Stadion dachte ich eigentlich der Elfer war gar nicht schlecht geschossen. Wenn ich mir dieses Standbild ansehe war es allerdings für den Torhüter sehr gut zu lesen wohin Zulj schießen wird.

Mir ist es am Liebsten wenn sich die Torschützen beim Elfer den Tormann ausschauen. Raguz hat das immer perfekt gemacht und wäre wohl selbst in seinem für ihn sehr bedauerlichen Fitness-Zustand noch jederzeit dazu in der Lage.

Zu den Einwechselspielern noch kurz. Schicker hat gerade bei TuT in Bezug auf den zweiten Anzug von Sturm gesagt es ist normal wenn diese in dieser frühen Phase der Meisterschaft noch nicht so gut funktionieren weil sie da noch gar keinen Rhythmus haben. Das wird dann erfahrungsgemäß in ein paar Wochen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 48 Minuten:

Najo, passt schon. 

C28153D1-5D64-4244-862C-FE8CE7406D9C.png

Nein passt nicht, er muss mit 1 Fuß auf der Linie stehen, das ist nicht der Fall. Und bei dem Standbild trifft Zulj den Ball noch nicht, das heisst zum Zeitpunkt der Ballberührung steht er noch weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag