SKN St.Pölten - GAK 1:3 (0:1)

_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

Respekt für diese Aussage. Spannender Kick wo wir die abgebrühtere Mannschaft waren mit dem glücklicheren Spielverlauf. Kann auch anders ausgehen und es würde sich keiner bei uns beschweren. Zwingende Chancen im Überschuss waren aber jetzt auch nicht so viele da.

Was ist echt schade finde, der SKN könnt echt ein cooler alternativer Verein sein mit einem netten Stadionerlebnis für Heim und Away Fans.

Aber was da vom Empfang der Exekutive mit dem Bus am Eingang, mit den Securities beim Einlass und schlussendlich an der Kantine abgeht ist echt unterirdisch. Der Fanbeauftragte ist sowieso ein spezieller Fall, dem gehts jedes Jahr nur drum mehr Kohle von der Liga zu bekommen. 

Habt ihr diese Themen auf der Heimseite genauso oder ist das eine reine away Fans Schikane ? 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ernstgemeinte Frage und bitte korrigierts mich wenn ich falsch liege aber kann es sein das bei euch die Tormann Position nicht für den Aufstieg besetzt ist! Ich mein ich hab von Stolz natürlich nicht alles gesehen aber er kommt mir oft, auch bei vergangenen Spielen nicht wie der Sicherste vor! Ich mein er ist zu 100% ein solider Zweitligatormann aber dieses Stück was in „abhebt“ fehlt ein bisschen! Ist meine Wahrnehmung aus der Ferne da irgendwie richtig? Würd mich nur interessieren wie ihr das einschätzt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja, sowas hört man selten. Vor allem, wenn es um so viel geht - Respekt!

In der Wiederholung sieht man auch, dass er der einzige SKN Spieler ist, der nicht jubelt und langsam zum Schiedsrichter geht. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der SKN ist für mich in der 2.Liga immer im Kreis der Aufstiegskandidaten.

Der SKN ist für mich in der 1.Liga immer im Kreis der Abstiegskandidaten.

Ein bisserl so eine mögliche Fahrstuhlmannschaft wie in Deutschland Nürnberg,  in Frankreich Metz und in Spanien Rayo Vallecano.

Allesamt sympathische Vereine mit sympathischer Fanbase wie der SKN. Diese Vereine polarisieren nicht. Man mag sie. Tauchen immer wieder auf ....und ab.

Ruhig weiterarbeiten. Der Tag wird kommen. Den unbedingten Aufstieg zu fordern motiviert zwar, ist aber auch ein ziemlicher Druck.

Die Saison ist noch lang. Daher rechne ich neben dem SKN und den Roten auch noch mit dem FAC und Ried. Der Verbleib von Bregenz im Spitzenfeld würde mich überraschen.

Insgesamt mag ich die 2.Liga,weil es immer recht eng hergeht. Wer immer am Ende aufsteigt, wird es oben nicht leicht haben, siehe BWL.

Persönlich wünsche ich mir einen Modus mit einem Fixaufsteiger, der Zweitplatzierte soll sich mit dem Vorletzten der 1. Liga in einer Relegation matchen dürfen. Aber das wird sich wohl so bald nicht spielen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerRoteRächer schrieb vor 29 Minuten:

Ernstgemeinte Frage und bitte korrigierts mich wenn ich falsch liege aber kann es sein das bei euch die Tormann Position nicht für den Aufstieg besetzt ist! Ich mein ich hab von Stolz natürlich nicht alles gesehen aber er kommt mir oft, auch bei vergangenen Spielen nicht wie der Sicherste vor! Ich mein er ist zu 100% ein solider Zweitligatormann aber dieses Stück was in „abhebt“ fehlt ein bisschen! Ist meine Wahrnehmung aus der Ferne da irgendwie richtig? Würd mich nur interessieren wie ihr das einschätzt! :)

Also mir fällt jetzt kein Spiel ein wo ich sagen könnte ,,die Partie hat uns der Stolz gewonnen oder gerettet,zbsp das Freistoß Tor von der Vienna ,wenn man sich das genau anschaut dann sieht man das der Ball ziemlich über ihm ins Tor reingeht und nicht wie zu erst von allen bejubelt ins Kreuzeck,er kriegt in dieser Situation  einfach die Hände nicht schnell genug hoch obwohl er so Groß ist ..was man im gegensatz zu eurem Goalie sehr wohl sagen kann...zbsp diese Saison fällt ma spontan euer Spiel gegen Ried ein und auch gestern hat er euch im Spiel gehalten und somit punkte gebracht...bin mir sicher wenn er den Ball vom Ramsi nicht abwährt das es da kein Foulpfiff gegeben hätte und das Tor gegeben worden wäre,war ein sensationeller Reflex von ihm aus dieser kurzen Distanz..

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Das “Foul mit gestreckten Fuß“ fand nach dem vermeintlichen Tor statt, also ist die Aussage halt auch irrelevant

Aber bei allem, was da rundherum so schief gegangen ist mit dem Schieri... der Ball war halt auch eindeutig nicht drin. Insofern passts im Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

Aber bei allem, was da rundherum so schief gegangen ist mit dem Schieri... der Ball war halt auch eindeutig nicht drin. Insofern passts im Ergebnis.

Der Ball war meiner Ansicht nach auch nicht hinter der Linie. Ein irreguläres anerkanntes Tor irregulär abzuerkennen wäre halt eine Szene, die kannst dir nicht ausdenken. Da könnt ihr euch sicher in unsere Lage hineinversetzen um den Frust zu verstehen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Der Ball war meiner Ansicht nach auch nicht hinter der Linie. Ein irreguläres anerkanntes Tor irregulär abzuerkennen wäre halt eine Szene, die kannst dir nicht ausdenken. Da könnt ihr euch sicher in unsere Lage hineinversetzen um den Frust zu verstehen

Ja, das versteh ich, dass das dann dazukommt. Wirklich elegant gelöst war die Situation wirklich nicht.

Der Schieri war ja generell etwas unsicher mit den eigenen Entscheidungen. Beim Elfer hat er ja auch ewig gewartet und erst gepfiffen, als ihm offenbar der Linienrichter das Foul angezeigt hat. Zwischen Foul und Pfiff vergingen da gut 5 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

Beim Elfer hat er ja auch ewig gewartet und erst gepfiffen, als ihm offenbar der Linienrichter das Foul angezeigt hat. Zwischen Foul und Pfiff vergingen da gut 5 Sekunden.

Zusätzlich wäre meiner Meinung nach Rot zu geben gewesen. Also der Schiedsrichter hat gestern schon seinen Teil beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Zusätzlich wäre meiner Meinung nach Rot zu geben gewesen. Also der Schiedsrichter hat gestern schon seinen Teil beigetragen.

Kann man durchaus diskutieren. Ob er aber eine klare Torchance verhindert? Aber kirsch-gelb, ja. Bei dem Elfer war ich generell zurückhaltend. Aus der Perspektive ist alles möglich - also, dass er ihn wirklich umgerissen hat, ebenso aber, dass der Verteidiger nur die Hand an der Schulter hatte und Tadic dankend gefallen ist. Einer eurer Stürmer (wars eh Tadic?) ist ein paar Minuten davor sehr theatralisch abgehoben, da habe ich bei meiner energischen Forderung nach gelb für die Schwalbe fast mein Bier verschüttet :D

Aber je öfter ich die Situation sehe, umso mehr meine ich, dass der wirklich zu geben war. Umso verwunderlicher, dass der Schieri so gezögert hat, zumal die Situation für ihn ja auch gut einsehbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Inquisitor schrieb vor 5 Minuten:

Stürmer (wars eh Tadic?) ist ein paar Minuten davor sehr theatralisch abgehoben, da habe ich bei meiner energischen Forderung nach gelb für die Schwalbe fast mein Bier verschüttet :D

Das war Gschweidl der sich in dem Zweikampf wegkatapultiert hat! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für mich war die Rücknahme des Tores eine Arte Kompensationsgeschäft.

Schiri gibt sofort Tor, wird vom Liri overruled (Ball war nicht hinter der Linie)

Schiri gibt zuerst Schiedsrichterball (Entscheidung ergibt keinen "schlanken Fuß")

und am Ende einigt man sich auf ein Foul von Ramseder (ergibt vor Schiribeobachter wieder Sinn)

Aber nur meine Wahrnehmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten