8. Runde: SV Horn - SK Sturm Graz II

Gast

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 50 Minuten:

Ist eh ein schwieriges Thema. Schau mal wo Liefering herumgurkt. Trainerwechsel haben dort keinen Umschwung herbeigeführt. Ich glaub die Liga ist einfach zu stark/abgezockt geworden, um mit einer sehr jungen 2er dort den Klassenerhalt zu schaffen.

Genau das ist es, allgemein. Ich glaube allerdings, dass es ein oder zwei Klubs eh wegen Lizenz zerreißt bzw. die sich zurückziehen, also Platz 14 oder 15 reichen würde.

Und speziell bei uns, da waren heute nur zwei Ü20 in der Startelf: Grube, der es eher nicht in die BL oder LigaZwa schaffen wird, und Haider, von dem man sich deutlich mehr erwarten musste und der seit einigen Spielen GAKi am Fuß hat, wie auch Grgic bezüglich Chancenauswertung. 

Bei allen anderen darf man noch hoffen, dass es mal für die BL reicht, sind alle zw. 17 und 19. 

Und dass ein Serrano von seiner Position aus allein das Ruder nicht rumreißt, sollte auch klar sein (und ihn auswechseln, wenn die Partie verloren ist, ist das richtige). Für ihn gilt ähnliches wie für die Lieferinger, in LigaZwa im Kollektiv mittlerweile auch schwach, aber individuell einige für die BL geeignet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Bitte hör auf Spieler so schnell abzuschreiben. Was ist ds für a Unart?

Gegen Blau Weiss hat er mir gut gefallen. Ist schnell, laufstark und aggressiv im Zweikampf. Eig ideal für den defensiveren 8er. Ein junger Spieler in einem neuen System braucht einfach die Zeit, die aber so schwer gewährt wird...

Bitte schreib ihn erst im Sommer 24 ab. Dann kannst sagen, dassd alles schon damals gwusst, gesagt oder gespürt hast.

Es macht einen Unterschied ob man jemanden abschreibt oder einfach weniger Erwartungen an ihn hat so wie ich.

Ich hab nur gesagt ich hab mir bei deinem Transfer ja nie erwartet das er direkt Stammspieler wird das is schon was anderes als zu sagen das ich ihn direkt abschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Es macht einen Unterschied ob man jemanden abschreibt oder einfach weniger Erwartungen an ihn hat so wie ich.

Ich hab nur gesagt ich hab mir bei deinem Transfer ja nie erwartet das er direkt Stammspieler wird das is schon was anderes als zu sagen das ich ihn direkt abschreibe.

Aber du schreibst ihn ja indirekt ab, wenn du sagst, dass du wenig Erwartungen an ihn hast/hattest.

Wenn er nicht einschlägt, dann wirds heißen: "Ja ich habs eh gewussst, war nicht mal zweite Liga Spanien Stamm. Hab mir nichts erwartet bei dem."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Aber du schreibst ihn ja indirekt ab, wenn du sagst, dass du wenig Erwartungen an ihn hast/hattest.

Wenn er nicht einschlägt, dann wirds heißen: "Ja ich habs eh gewussst, war nicht mal zweite Liga Spanien Stamm. Hab mir nichts erwartet bei dem."

Es gibt aber auch sowas wie realistisch Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag