pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Das UPO ist faktisch gebucht. 25 Punkte aus 13 Runden wären der Erwartungswert um es doch noch zu schaffen => eine quasi unmögliche Aufgabe (Punkteschnitt von LASK). Jetzt hat man "geschenkte Runden" in denen man Dinge ausprobieren kann und wo die Ergebnisse nur zur Hälfte zählen. Zeit um sich zu sammeln, Zeit um Talenten Spielzeit zu geben, Zeit um alternativen einzustudieren und sich durch weniger Ergebnisdruck mental zu konsolidieren. (vielleicht nicht "jetzt", eher nach dem Derby...) Die Frage lautet: Gehen wir diesen Weg mit Wimmer? Dazu gibt es viele Pros und Cons... @veilchen27 und ich werden dazu wohl kommende Woche auf Verteilerkreis.at ein paar Analysen machen. Auch der OPO-Tracker wird heute oder morgen wieder erscheinen. Bis dahin, bitte klopft eure Noten in die Umfrage: https://verteilerkreis.at/spielernoten-8-runde-bundesliga/ Login erforderlich, offen bis morgen 20 Uhr, Ergebnisse wohl am Dienstag. Und eine schöne Überraschung wird es auf Verteilerkreis.at im Laufe der Woche noch geben. Stay Tuned! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Was soll man dazu sagen. Da wirst betrogen um einen Elfer und einer roten Karte. Hast aber trotzdem Zeit noch zumindest den Ausgleich zu machen und bringst es nicht auf die Reihe. Der letzte 3er Tausch hab ich ned verstanden. 5 Punkte aus 8 Runden. In Topform vor dem Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Zwei rote Karten in der Nachspielzeit und der hängt keine Sekunde dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Gruber spricht wenigstens an, dass wir von den Schiris ständig benachteiligt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Wimmer Raus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 tut weh jetzt brauch ich Wein und Essen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Bis auf das 1:1 (und Galvaos Rote) mache ich der Mannschaft heute keinen Vorwurf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Da es eh genügend auf die Schiris schieben werden. ich schiebs auf die Spieler die ein Trainer motivieren und einstellen muss auf einen Gegner. Das klappt einfach nicht mehr, somit wird wohl bald gehandelt. So kann’s nicht weiter gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Wird heuer ein heißer abstiegskampf mit typen wie polster und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Derby Boykott oder Spielabbruch... Weils eh scho wurscht ist.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Wir als Verein könnten ja den Schiris ja blumen schenken für die fairplay entscheidungen^^ Und sie sollen uns ruhig weiterhin am schädel scheissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Ich ärgere mich massiv über unsere Austria aber ich liebe es, dass ich mich (noch) über uns ärgern kann. Gehts ins Stadion unterstützt die Mannschaft wir brauchen die Kohle von jedem Stadionbesucher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Bis auf das 1:1 (und Galvaos Rote) mache ich der Mannschaft heute keinen Vorwurf. Wenn man die Latte auf 20cm legt ist die Hürde nimmer hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Zwei Rote in der Nachspielzeit und pünktlich nach 5 min abpfreiffen ist die letzte in die Goschn von uHrenkind Gishammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 OPO adieu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts