[V] Austria Wien : Rapid

Violettesbluat

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Isaak van Damm schrieb vor 8 Minuten:

meine Karten stelle ich gerne zur Verfügung

Warst Du damals nicht recht froh, dass MS weg war und MW kam? Kann auch sein, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn es schwerfällt zu sagen, Rapid spielt derzeit deutlich besser, stärker und physischer als wir...das wird unlustig im Derby in der derzeitigen Konstellation.Nicht, dass sie die besseren Kicker haben, aber sie spielen viel präsenter und dynamischer. Wir schleichen nur mieselsüchtig und hilflos umanander

Für einen Platz unter den Top 6 reicht es derzeit aber auch nicht. Obwohl sie doppelt so viele Siege wie die Austria haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Ich mein' ich bin eh dort, obwohl ich mit meiner Zeit deutlich besseres anstellen könnte, aber diese präpotente Sichtweise und diesen bedingungslosen Blindflug von Fans zu fordern, naja.

Alles.

Muss ich wirklich jedes Mal irgendwelche Emojis dazugeben? Tatsächlich ist ein Teil natürlich auch ernst gemeint. Weil in Wirklichkeit zählt natürlich jetzt die Unterstützung doppelt.

Mir ist das übrigens ziemlich wurscht wieviel andere Leute im Stadion sind, wirst auch umgekehrt keine gloryhunter Postings von mir finden. Jedenfalls keine ernstgemeinten. Ich freu mich wenn viele Leute da sind, das wars auch schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
QPRangers schrieb Gerade eben:

Nein

leider doch, speziell die offensive hat richtig Qualität. Kühn war voriges Jahr lange verletzt, Grüll ist wieder verbessert und mit Seidl habens einen richtigen Kicker dazu bekommen. Im Gegensatz zu uns konnten sie ihren Topstürmer halten (gut ist auch älter und auch gerade verletzt). Die Defensive und zentrales MF ist immer noch anfällig bei Rapid und würden wir wieder so spielen wie im Frühjahr ist da fix was möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Derby im Horr ist Pflichttermin, da brauchs keine Motivationsaufrufe!

Im übrigen ich rechne mir einem ganz anderen Auftritt unserer Mannschft 

nämlich in violett 🤣🤣🤣

Bis zum bitteren Ende!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

leider doch, speziell die offensive hat richtig Qualität. Kühn war voriges Jahr lange verletzt, Grüll ist wieder verbessert und mit Seidl habens einen richtigen Kicker dazu bekommen. Im Gegensatz zu uns konnten sie ihren Topstürmer halten (gut ist auch älter und auch gerade verletzt). Die Defensive und zentrales MF ist immer noch anfällig bei Rapid und würden wir wieder so spielen wie im Frühjahr ist da fix was möglich. 

Wir haben ebeso gute Kicker mit Braunöder, Huskovic, Gruber nur sind unsere ausser Form, demoralisiert usw....Seidl ist nicht "besser" als der U21 Teamkapitän Braunöder, Gruber hat 4 Tore gemacht.....Kühn? 10? 

Grüll war im August in Form, jetzt naja.....

Im Kollektiv uns vom Auftreten klar besser als wir derzeit, vom Material ? Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derbyaufstellung :ratlos:

Früchtl

Handl - Martins - Meisl

Ranftl - Braunöder - Holland - Guenouche

Gruber - Asllani - Fitz

Bank: Kos, Fischer, Jukic, Schmidt, Huskovic, Potzmann

In der Abwehr "könnte"Handl mit Grüll Probleme bekommen, genauso wie Meisl mit Kühn, aber ob deshalb Martins rechts geht und Handl zentral oder gar ein Experiment Baltaxa, der auch keine Sprintrakete ist? Trotteldumm daher die rote Karte von Galvao in Minute 90+

im MF sind Fischer und Jukic derzeit nix für die erste 11 und ob vorne Huskovic oder Asllani beginnen, ist wohl lt. Playbook Fisnik im Vorteil gegenüber Muki wegen dem Zielspielerdingsbums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Können wir uns bitte davor mal auf unser nächstes Pflichtspiel, nämlich das cupspiel am Mittwoch konzentrieren? Ich glaub in unserer derzeitigen Verfassung sollten wir keinen Gegner unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten