GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Dieses X haben die Vollidioten auf der Tribüne mit zu verantworten.... Sturm war mehr als KO... Uns fehlt nach wie vor Qualität im Abschluss... Die Tribüne hat das nicht zu verantworten, wir sind zu patschert vorm Tor. Wertlos. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 das nicht zu gewinnen ist echt ne Leistung. Spiel war ganz gut, man war bissiger und wollte es gegen eine sichtlich müde Sturm-Mannschaft mehr. Aber wenn man 1,5 absolute 100er liegenlässt, bringt man sich halt wieder um die Früchte. Soll vs. Ist vom Punktestand ist einfach nur traurig. Burgi komm bitte rasch zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Offensichtlich fehlt uns ein Stürmer. Zum Glück haben wir keine verliehen. Ansonsten sehr gute Partie, schad, dass man die Tore derzeit einfach nicht macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Leistung ok, mit einem guten stürmer hast wohl paar punkte mehr am konto. Nein damit meine ich nicht das mayulu schlecht ist abe ihm alleine die verantwortung geben ist zuviel. Funfact: greil mit 2 ballberuhrungen in 15min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 W.. b……. e…. S…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Bis auf die Chancenauswertung garnicht mal so schlecht, also von „um Lichtjahre voraus“ sind wir da weit entfernt. Negativ kann ich nur Greil erwähnen, da muss definitiv mehr kommen, vor allem wenn man die letzten 20 min nur spielt. Hat der den Ball überhaupt berührt ? Bajic gefällt mir jedes mal wenn er reinkommt muss ich sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Mich erinnert das sehr an 94/95 oder 2003/2004. Diese Mannschaft macht großen Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Die Ergebnisse bleiben noch aus, die Richtung stimmt aber. Ein rapidwürdiger Fight und in unserer derzeitigen Verfassung musst auch erst mal ein X gegen Sturm holen. Denke viele hätten auch eher auf ein 0:3 oder so getippt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Ein sehr unbefriedigender Ausgang einer starken Partie. Sturm war 2 HZ platt und nonexistent, die Chancen auf den Sieg waren da aber im entscheidenden Moment entweder kläglich gescheitert, Stockfehler und technisch unsaubere Lösungen. Am Ende bleibt ein Unentschieden, dass uns nicht wirklich weiterhilft und so stehen wir nach 7 Runden mit mageren 10 Punkten da. Somit kommt es nächste Woche zum Krisengipfel in Favoriten, eine Situation an der wir ganz alleine schuld sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Ohne Stürmer ist es halt schwer, einen Sieg einzufahren, egal wie der Gegner heißt. Wenn auf der Bank dann Kapazunder wie Sollbauer, Moormann, Greil oder Strunz sitzen, wirst du nicht glücklich werden. Schade um eine an und für sich gute Leistung, so schlagbar werden wir Sturm wohl nie wieder erleben. Mal wieder zwei verlorene Punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Hat man Zimmermann eh gleich für die ganze Saison verliehen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Querfeld ist mit 19 mindestens Top3 der IVs in der Liga. Brutal welche Sprünge der mittlerweile in konstanten Abständen macht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Wennst zum Scheissen zdeppert bist, bist zum Scheissen zdeppert! (c) @GRENDEL Gilt aber eh für gleich mehrere, oder? Mir fielen zumindest zwei ein, die ein Tor machen hätten können, müssen einer. Obwohl ich auch Strunz Entscheidung als falsch sehe, er hätte volley aufs Tor schiessen sollen, nicht probieren zum "herrichten". Schade! Da war mehr drinnen heute, wenn fast alle mit bissi mehr Hirn/Kopf dabei gewesen wären, oft zu hektisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Warum verdammt nochmal gewinnen wir die ganzen scheiß Partien nicht. Wieder müssen wir das Spiel ganz klar gewinnen. Diese Chancen, das ist zum Heulen. Bin vorm TV durchnässt. Zeigt einerseits wie mitreißend Rapid wieder ist. Andererseits wie sehr mich das Chancenvernebeln fertig macht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Seid burgstaller nicht mehr spielt gewinnen wir nichts mehr was bringen gute leistungen Wenn wir nur zenn punkte haben mayulu ist einfach zu schwach um burgstaller nur halbwegs zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts