Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Vor dem Derby haben wir im Cup noch eine schwierige Aufgabe zu meistern. Bin gespannt ob die Jungs Moral zeigen und endlich mal wieder einen Sieg einfahren. bearbeitet 27. September 2023 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Decay26 schrieb vor 49 Minuten: Vor dem Derby haben wir im Cup noch eine schwierige Aufgabe zu meistern. Bin gespannt ob die Jungs Moral zeigen und endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Ich frag mal vorsichtig wegen der Spielernoten-Umfrage ... wird das Spiel diesmal halbwegs vernünftig zu sehen sein? Weil sonst spare ich mir das gleich das alles einzurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Ich frag mal vorsichtig wegen der Spielernoten-Umfrage ... wird das Spiel diesmal halbwegs vernünftig zu sehen sein? Weil sonst spare ich mir das gleich das alles einzurichten. Viererkonferenz im ORF, also spar dir die Arbeit, denn mehr als zeitversetzte Tore wird man von unserem Spiel nicht sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Viererkonferenz im ORF, also spar dir die Arbeit, denn mehr als zeitversetzte Tore wird man von unserem Spiel nicht sehen. Bekommen wir Geld für so einen Scheiß? Hat der ORF für sowas tatsächlich Exklusivrechte erworben? Falls nein => Kamera hin und 3€ Bezahlschranke bzw. Spendenbutton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/393/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Ist das Spiel auf ÖFB TV wenigstens in Einzeloption zu sehen ? Bevor ich die Konferenz anschauen, schau ich gar nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Was mich in dem Zusammenhang wundert, wir waren doch schon mal so weit, dass man jedes Spiel als Livestream sehen konnte im Orf. Weiß wer warum das keine Option mehr ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 4er Konferenz . so wenig spaß wie heuer hats zuletzt im Happel gemacht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 Muss gewonnen werden - mittlerweile ist der Cup meine größte Hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten: Muss gewonnen werden - mittlerweile ist der Cup meine größte Hoffnung... Hoffnung worauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Hoffnung worauf? evtl noch 1 Spiel bis zur Winterpause zu gewinnen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: 4er Konferenz . so wenig spaß wie heuer hats zuletzt im Happel gemacht… Wie gesagt, eventuell auf ÖFB TV ausweichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt, eventuell auf ÖFB TV ausweichen... Gibt's das nicht nur bei allen spielen die nicht im TV sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 reallumpi schrieb vor 27 Minuten: Gibt's das nicht nur bei allen spielen die nicht im TV sind? https://www.oefb.tv/live 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 Mehr fällt mir dazu nicht ein... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts