eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 FANTOM schrieb vor 13 Stunden: Warum wird das Spiel der Purkersdorfer vs Gurten (Regionalliga) in der Prime Time gezeigt und nicht das sportlich wertvollere Spiel Admira (2. Liga) vs Hartberg (1. Liga)? Rapid hat deswegen die Primetime, weil's am meisten Leute schauen, das weißt du aber eh. Die wirkliche Frage ist für mich eher warum man für die Austria nicht auch einen Slot für ein Einzelspiel gefunden hat; Euer Spiel schauen sich auch bestimmt viele Leute an. Naja, ORF halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Bis auf die Defensive, seh ich nach wie vor auch Qualität. Wie der Kader allerdings zusammengestellt ist zipft mich an. Ich wünsche mir einfach nur, dass wir heute mal weiterkommen. Wurscht wie. In den letzten Jahren haben wir uns im Cup immer blamiert und diese Saison hoffe ich, dass wir endlich mal wieder zumindest ein Viertelfinale erreichen. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ich hoffe auch sehr das mit heute der wurm entfernt und der knoten entknotet wird und wir wieder in die spur zurück finden. Ich war auf jedenfall noch selten so nervös vor einem spiel gegen einen "kleinen" gegner. wobei zuzeit eher wir der kleine gegner sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Rapid hat deswegen die Primetime, weil's am meisten Leute schauen, das weißt du aber eh. Zitat Wrabetz war 15 Jahre lang ORF-General, ist also bestens vernetzt. "Ja, ich habe Rapid im Fernsehen bevorzugt." Standard, 10.11.2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 FANTOM schrieb vor 22 Minuten: Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Bevorzugung wegen den besseren Quoten und dem, was Wrabetz geäußert hat. Das was Wrabetz geäußert hat, finde ich sehr verwerflich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Wenn man heute Morgen Ö3 hörte, ist man geneigt anzunehmen, dass heute nur Gurten auf dem Spielplan steht. Lächerlich das Ganze oder gar nur traurig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Heute wirds historisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Wenn man heute Morgen Ö3 hörte, ist man geneigt anzunehmen, dass heute nur Gurten auf dem Spielplan steht. Lächerlich das Ganze oder gar nur traurig! Hab ich mir auch gedacht. Alles andere bringt keine Quote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Kos wird sich heute im Elfmeterschießen auszeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Ich denke es wird ein wenig Rotation geben. Würde aufgrund der Rot-Sperre von Galvao mit der IV spielen welche auch im Derby zum Einsatz kommen wird. Um eine etwas eingespieltere IV zu haben. Früchtl Handl - Martins - Meisl Pazourek - Jukic - Braunöder - Potzmann Huskovic - Asllani - Polster bearbeitet 27. September 2023 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Kos Martins Galvao Meisl Potzmann Jukic Braunöder Polster Kani Asllani Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Kos Martins Galvao Meisl Potzmann Jukic Braunöder Polster Kani Asllani Huskovic Gruber schonst du oder warum scheint er ned auf bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Huskovic - Asllani - Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Gruber schonst du oder warum scheint er ned auf bei dir? Ja - Gruber, Ranftl, Guenouche und Fitz gönn ich mal eine Pause vorm Derby. Handl (Verletzung gehabt) und Holland (34) auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Ja - Gruber, Ranftl, Guenouche und Fitz gönn ich mal eine Pause vorm Derby. Handl (Verletzung gehabt) und Holland (34) auch. Das macht Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Man kann es eh nicht jeden Recht machen, aber mir wäre lieber gewesen wir spielen um 18 Uhr dann wäre ich auch nach Ried gefahren und einfach etwas früher von der Arbeit weg. 20:30 Uhr ist mir zu spät für unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts