blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Geleck wie billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Pharao schrieb vor 2 Minuten: Obwohl ich vom Spiel nix sehe, find ich es zumindest merkwürdig, wenn man im Vorfeld von dem hohen Stellenwert des Cups in Ried spricht und dann als 2.Ligist gegen einen Erstligist nicht die 1er Garnitur am Feld hat ich wollt gerade schreiben, dass man auf diese weise immerhin nachlegen kann offensiv, aber das spielt wohl keine rolle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Oida, Eza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Pharao schrieb vor 10 Minuten: Obwohl ich vom Spiel nix sehe, find ich es zumindest merkwürdig, wenn man im Vorfeld von dem hohen Stellenwert des Cups in Ried spricht und dann als 2.Ligist gegen einen Erstligist nicht die 1er Garnitur am Feld hat Vlt muss die 1er ob der bevorstehenden englischen Wochen im Europacup geschont werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Es ist wirklich völlig sinnlos was unser Trainer macht. Oder wird das wieder ein Alibi, dass man behaupten kann, doch noch nicht eingespielt zu sein? Ganz egal, wie das Spiel heute ausgehen mag .. einen Plan hat der nach wie vor nicht. Vor allem ärgerlich, weil der WAC erschreckend schwach spielt ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Diese beschissenen langen Einwürfe - es kommt nie was raus und wir stechen uns nur jedes Mal selbst den Schwung ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 schade. wir waren keineswegs schlechter als der gegner. und nach unserem tor hat das spiel wirklich spaß gemacht. leider ist unser willi bislang nicht der eiskalte knipser, der erhofft wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Believe it or not, ich weiß nicht, wies ausgegangen is. Wollte das anhand der ASB-Meldungen erraten. Also: 0:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Believe it or not, ich weiß nicht, wies ausgegangen is. Wollte das anhand der ASB-Meldungen erraten. Also: 0:4. 1:2 nach 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Ihr bleibts unangenehm zum bespielen, chapeau. Glück auf fürn rest der Saison. bearbeitet 26. September 2023 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 11 Minuten: 1:2 nach 0:2. Naja, passt eh. Was ich keineswegs verstehen, akzeptieren, tolerieren, honorieren kann, ist, dass die Einsergarnitur die Gelegenheit nicht nutzen darf, weiter an sich zu feilen. Ja mei, gleich noch so ein feines Kühles am Strand von Kolymbia, Rhodes Island... De Griechen san übrigens genau so deppat wie wir. "Damals, 2004, war die Welt noch in Ordnung als Europameister! Seitdem schaufeln wir uns am Olymp unser Grab..." Erinnert mich an unser Forum *duckundweg* bearbeitet 26. September 2023 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Naja, passt eh. Was ich keineswegs verstehen, akzeptieren, tolerieren, honorieren kann, ist, dass die Einsergarnitur die Gelegenheit nicht nutzen darf, weiter an sich zu feilen. Nicht einmal die Bayern spielen bei einem Drittligisten mit der B-Elf. Das ist ein überhebliches Verhalten auch gegenüber uns Fans, die sich die beste Mannschaft erwarten dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Irgendwie hat man das Gefühl dass eh schon alles wurscht ist in Ried. Stadion fast leer weils den Fans schon egal ist, halbes Nachwuchsteam spielt weils dem Trainer egal ist. Warum nennen wir denn überhaupt für diesen Bewerb wenns eh niemanden juckt. Mit der B-Elf spielen obwohl man heute die Chance gehabt hätte, dass sich die Einser einspielt, ich weiß nicht was in unserem Trainer vorgeht. Zocken sollte er am Pokertisch, das ist in Ried aber mehr als Fehl am Platz bearbeitet 26. September 2023 von boandlkramer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Ois Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 RusselC_1912 schrieb vor 4 Minuten: Nicht einmal die Bayern spielen bei einem Drittligisten mit der B-Elf. Das ist ein überhebliches Verhalten auch gegenüber uns Fans, die sich die beste Mannschaft erwarten dürfen. Naja wenn der große WAC, mindestens CL-Halbfinalist ins eigene Stadion kommt, dann kannst schon Mal aufgeben vorher. Langsam geht er mich an da Maxi, ja. Ich befürchte dass es nicht besser wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts