pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 vs. 9. Runde, Sa,30.09.23 14:30 Stadion Kapfenberg SR noch nicht bekannt Weil ich grad kurz Zeit habe - am Samstag spielen wir in Kapfenberg. Das Cupspiel am Mittwoch ist noch abzuwarten, mal sehen, wie die Trainer aufstellen werden, hier können gerne schon Aufstellungen für Samstag gepostet werden, ich bitte darum. Möglichst so, dass wir auswärts wieder einmal anschreiben, ein Korn ist bis jetzt sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 Was zu diesen Spiel zu sagen ist, ist schnell gesagt: PFLICHTSIEG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Das Positive aus der St Pölten-Partie mitnehmen, das Negative in der Südstadt lassen und dann sollte es in Kapfenberg klappen..! bearbeitet 25. September 2023 von MetaSF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 Das Spiel kann man mit der berühmten Floskel Richtungsweisend bezeichnen. Entweder wir gewinnen endlich mal auch auswärts, oder es wird wieder eine sehr schwere Saison, weil wir einfach viel zu wenig Punkte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Abdulah Ibrakovic wurde nach seinem Ausschluss beim FAC für nur ein Spiel gesperrt worden. bearbeitet 26. September 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 ADMIRAL 2. Liga 14:30: KSV 1919 - FC Flyeralarm Admira, Stadion Kapfenberg Leitner Florian, Tekeli Fatih, Csobadi; Robitsch Michael 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Diesmal wird es anscheinend zwei Busse geben, SF-Reisen bietet ein neues Reisekonzept - mehr dazu in der Kurve oder per DM Anmeldungen zum Bus wie gewohnt möglich! Zum Beispiel über das Formular der Kurvenlage, per Mail ([email protected]), SF-Hotline oder persönlich am Mittwoch bei der Cup-Partie! bearbeitet 26. September 2023 von MetaSF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 MetaSF schrieb vor 42 Minuten: Diesmal wird es anscheinend zwei Busse geben, SF-Reisen bietet ein neues Reisekonzept - mehr dazu in der Kurve oder per DM Anmeldungen zum Bus wie gewohnt möglich! Zum Beispiel über das Formular der Kurvenlage, per Mail ([email protected]), SF-Hotline oder persönlich am Mittwoch bei der Cup-Partie! Also wenn ich mich anmelden sollte, dann würde ich bitten, in jenem Bus mitfahren zu dürfen, in dem NICHT "Rapid Wien - Lebenssinn" oder ähnliches gesungen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich mich anmelden sollte, dann würde ich bitten, in jenem Bus mitfahren zu dürfen, in dem NICHT "Rapid Wien - Lebenssinn" oder ähnliches gesungen wird. das geht über den erwähnten Link, die Mail, die Hotline oder persönlich morgen in der Kurve/im Fanclubraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: Also wenn ich mich anmelden sollte, dann würde ich bitten, in jenem Bus mitfahren zu dürfen, in dem NICHT "Rapid Wien - Lebenssinn" oder ähnliches gesungen wird. bin gespannt ob es überhaupt 2 Busse geben wird - würde mich wundern wenn das „Konzept“ aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 zur Vervollständigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich mich anmelden sollte, dann würde ich bitten, in jenem Bus mitfahren zu dürfen, in dem NICHT "Rapid Wien - Lebenssinn" oder ähnliches gesungen wird. Ich rate dir das nächste Mal besser hinzuhören oder privat anzureisen, wenn du es nicht aushälts in einem Bus zu sitzen, in dem eine umgetextete Version eines italienischen Schlagerliedes gesungen wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 Admiraner_1905 schrieb vor 3 Stunden: Ich rate dir das nächste Mal besser hinzuhören oder privat anzureisen, wenn du es nicht aushälts in einem Bus zu sitzen, in dem eine umgetextete Version eines italienischen Schlagerliedes gesungen wird. Danke für den Ratschlag! Aber ich weiß schon selbst, was ich gehört habe. Und was ich gehört habe, ist traurig genug. Genauso wie ich es traurig finde, wen ich zuletzt alle nach Rapid-WAC mit grün-weißen Fan-Utensilien im Zug nach Mödling gesehen habe. Aber es muss eh jeder selbst wissen, was er tut. Mir sind solche Zweikleisigkeiten fremd. PS: Keine Angst, ich finde den Weg in jene Stadien, in denen die Admira spielt auch ohne Fanbus. Und das seit fast 50 Jahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 SBlumens schrieb vor 42 Minuten: Aber ich weiß schon selbst, was ich gehört habe. Wenn dir jeder sagt dass du dich verhört hast könntest du dich einfach auch selbst hinterfragen, auch wenn es heutzutage nicht sonderlich en Vogue ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2023 zum Glück spielen wir um 14:30, heute gabs 35 Minuten Flutlichtausfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts